was hilft schwitze nur in dem berreich =( kein antitranspirant hilft
Antworten (8)
-
0Antwort von
petlepetle
Hallo! mir ist nicht ganz klar, ob das starke Schwitzen oder eher der Geruch des Schweisses dein Problem ist? Deo verhindert die Geruchsbildung des Schweisses und hilft nicht gegen die "Menge" des Schweisses. Falls du übermässig schwitzst, erkundige dich doch mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen und wertvolle Infos sind unter hyperhidrose.de zu finden. Ich weiss, dass es Funktionsshirts (laulas) gibt, die unter der normalen Kleidung getragen werden können und eine Fleckenbildung verhindern. laulas saugt den Schweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf, vor allem unter den Achseln. Vielleicht hilft dir dies weiter.
-
0Antwort von
xChristina1996xChristina1996
Naja, ich glaube das ist normal, also ich meine nicht ungesund.. Kannst dir ja so ein Teil aus Watte unter die Achselhöhle kleben, allerdings fühlt es sich etwas unangenehm an, glaube ich.. Ich habe gehört Rexona - Deos sollen sehr gut helfen und Rexona habe ich auch schon mal für Mönner gesehen, also Versuch wert? (: Von anderen Deos, die angeblich sehr schweißblockend sind würdest du nur, wie viele andere rote Flecken am ganzen Körper bekommen. :x
LG
-
0Antwort von
KeitiKeiti
Bleib Cool, die Frauen und Männer stehen drauf:Eventuell hilft dir noch eine Wahrheit: Frischer Schweisss riecht besser als jedes Deo.
-
-
0Antwort von
combatwar7 Es ist ein weiteres zeichen der pubertät
Kommentar von
xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx wie lange dauert das ?
-
0Antwort von
Mami0611Mami0611
Geh mal zum Arzt. Er kann rausfinden, ob du unter den Armen zu stark transpirierst, oder ob es im Rahmen ist. Es kann sein, dass deine Schweißdrüsen dort zu viel Schweiß produzieren. Der Arzt kann dir dann helfen
-
0Antwort von
gldsolifer selbol aus der apotheke über nacht einwirken lassen so wies drauf steht
Kommentar von
gldsolifer hatte mir mein hautarzt empfolen und bei mir hats gewirkt
-
0Antwort von
riccafvkc Das kenne ich.
<aber es ist nicht so xshclimm wie du denkst. klar bei manchen oberteilen sieht man es sofort,aber u dir slebst einfach besser zu gefallen,und daran nich zu denekn gehjeden tag duschen nutze viel deo und deoroller. :)
Jeder schwitzt,auch im winter, da der körper sich so wärmt.
Kommentar von
xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx lieber frier ich -.-
-
-
0Antwort von
gede18ps3gede18ps3
dan bist du aber nicht mrperfect xD kauf dir ein gutes deo und wasch dich oft
Kommentar von
xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx tu ich bringt nichts
nein muss immer eine jacke drüber anziehen , bei der der schweiß nicht sichtbar ist und schwitze noch mehr