Hi, leute. also ein bekannter von mir sagt, dass er sich extra eine woche in keiner Art wäscht , damit er seinen GELIEBTEN achselschweiß geruch behält. er sagt nämlich, dass er das gerne riecht und das auch an andere gerne weitergibt. was haltet ihr davon?
Achselschweiß riecht gut? Alles ist relativ
Antworten (12)
-
1Antwort von
woisamwoisam
Ich kannte jemanden der fand den Geruch von Urin auf öffentlichen Toiletten voll geil. Das kommt aus der Steinzeit, irgend ein Gen schlägt da durch.
-
1Antwort von
zacklzackl
von mir aus kann er´s gerne riechen aber deswegen muss er nochlange nicht jedem seinen Geruch auf die Nase binden.
-
-
1Antwort von
minimo1994 das.. ist... PERVERS!
-
1Antwort von
RainBowGamerzRainBowGamerz
Wenn er es sexuell anziehend findet, ist es ein Fetisch! Also ich finds eklig!
-
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Jeder wie er will.Hoffe nur die Stinkbombe begegnet mir nicht.Im Sommer wenn ich wirklich mal heftig schwitze schnuppere ich schon immer an mir,ob man etwas riecht.Ist zwar nie der Fall,weil ich täglich dusche.Aber mir wäre es auch peinlich, wenn ich müffeln würde.L.G.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
tja auf manche wirkt es anziehend (herb männlich bzgl. frauen)
nun denn. ich ziehe hygiene vor
-
0Antwort von
cuckoocuckoo
Was ich davon halte?
Ich halte es für ein Späßle, das entweder dein Bekannter sich mit dir oder du dir mit uns erlaubst ;)
-
0Antwort von
BarbarellaG naja wenn er es so will aber wennes dichstört sags ihm doch einfach wenn er dein Freund ist wird er nicht wirklich sauer sein aberwenn er es beibehält ist es hoffentlichfür dich oke weil eine Jahrelange Freundschaft desswegen aufs spiel zu setzen ist fragenswürdig also kurs und knapp sags ihm und wenn er es nicht endern will würde ich nur im Notfall darüber reden komm ih seid doch Freunde
Ps schenke ihm duschgel als dezenten hinweis villeicht blick ers ...
Diese Frage teilen