Frage von Sinan1221, 38

Achsel/Schweiß problem?

Guten Abend Freunde,

Ist jetzt eine blöde Frage aber ich hoffe es gibt hier jemanden der Ahnung davon hat oder ähnliches. Und zwar ist es bei mir so, wenn ich ein Tshirt anziehe, ist spätestens nach 10 Minuten der ganze Achsel Bereich voll verschwitzt und bei dem Bereich ist mein tshirt ist komplett nass, weiß einer woran das liegen kann? Auch nach dem duschen fange ich sofort an zu schwitzen. Vor allem bei gutem Wetter wenn man mit nem tshirt raus gehen will, zieht man trotzdem ne Strick Jacke drüber damit man das nicht sieht und es nervt mittlerweile echt krass. Gibt es irgend welche Mitteln oder ähnliches dagegen ?

Dankeschön im Voraus

Antwort
von jenny398, 18

In der Apotheke gibt es Mittel dagegen. Lasse dich dort am besten beraten und frage dort einmal nach.

Auch ein besuch beim Arzt kann dir helfen, dieser kann dein Problem besser einschätzen und dir noch mehr Methoden und Hilfen anbieten welcher er betreut. Das braucht dir auch nicht unangenehm zu sein der Arzt ist dort sehr neutral.

Antwort
von BlauerSitzsack, 22

Probier mal ein 72 h Deo oder allgemein ein Deo, welches Schweiß aufhalten soll, Sportdeos zum Beispiel. Da musst du ausprobieren.

Antwort
von JustQueenC, 17

wie alt bist du denn?wenn du noch in der pupertät bist ist das normal;)

Antwort
von hundeliebhaber5, 8

Vielleicht hast du ein Medizinisches Problem. Geh mal zum Hausarzt. Es könnte was mit der Schilddrüse zu tun haben. 

Wenn das nichts bringt, dann zum Dermatologen (Hautarzt).

Ich kann dich beruhigen. Ich schwitze bei dem Wetter auch viel. Das heißt jeden Tag duschen (nicht zu heiß) und täglich frische Klamotten anziehen und deo benutzen...

toi toi toi...

Antwort
von PlsLetMeHelpU, 16

Rauchst du konsumirst du drogen trinkst du redbull oder energydrinks.
Daher kann sowas kommen falls nich kann ich das anhand deiner infos nicht feststellen

Benutz einfach deo falls du schon deo benutzt benutz mehr und öfter aber kauf dir ein axe mit 0% alu weil deos mit alu sehr giftig sind

Vg

Antwort
von Murazamba, 15

Deo, denk ich mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten