2

Achselschweiß-hilfsmittel

Frage von SkSturm SkSturm

Wasche mich täglich und rasiere auch meine Achseln aber trotzdem schwitze ich unter den Achseln und rieche dann ungeduscht. Welche Deos helfen, oder gibt es Hausmittel dagegen? Ich kann mich ja nicht 5mal täglich duschen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Samwerson Samwerson

Mach Dich mal bei www.hyperhidrosehilfe.de schlau. Da lesen und schreiben ausschliesslich Vielschwitzer von denen auch viele Plan von der Materie haben ;-)

• 0
    Antwort von bauerkruppe bauerkruppe

ja es gibt in apotheken bzw. drogerieen geruchlose deostifte oder auch antitraspirationsstifte. meine frau benutzt sie auch und ich konnte nichts bei ihr feststellen das sie unangenehm richt. wie wir menschen auch so sind, bilden wir uns das zum dritten auch nur ein , was eigentlich natürlich ist

• 0
    Antwort von flashinglightz flashinglightz

Hallo, ich kann dir nur "EVERDRY" empfehlen. Das ist ein schweißhemmender Roller. Man macht jeden abend vor dem schlafengehen eine hauchdünne schicht auf die Achsel und lässt es über nacht einwirken. dies machst du ca. 4-5 tage lange und deine achseln sind staubtrocken. sobald du wieder etwas schwitzt, machst du wieder eine dünne schicht drauf. Bei mir wirkt es super! www.everdry.de

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von christe87 christe87

in deo ist alluminium & silbermoleküle drin stoppt den scheiß fördert krebs

• 0
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

Deoroller helfen oft besser als Sprays und man kann sie leichter mitnehmen, um irgendwo mal "nachzulegen"

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Versuche es mal mit AXX. Wirkt wie ein Wunder.

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

ich finde(auch mein Mann) hidro fugal ist am wirkungsvollsten

• 0
    Antwort von kevink1992 kevink1992

gibt in der apotheke ein spray das sehr gut hilft aber sehr "aggressiv" ist,w eiß den namen nciht sind etwa 50 ml und ist in einer hellbau-weißen verpackung

• 0
    Antwort von Marah Marah

Da kaufst Du Dir am besten ein Antitranspirant aus der Drogerie oder Apotheke. Die normalen Deos überdecken meist nur den Geruch und da kommt dann so eine Schweißparfumgemisch zustande :O/

Kommentar von colinchen colinchencolinchen

genau

• 0
    Antwort von christe87 christe87

könnte dir was verkaufen, aber das darf i hier ned

Kommentar von SkSturm SkSturmSkSturm

wie heißt das gute stück?

• 0
    Antwort von lotty lotty

ich nehme einen salzkristall , und das klappt super.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Deokristall

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Ich benutze AXE ich finds zwar auf Dauer ein wenig Teuer aber hilft eigentlich gut ! Du könntest mal achsel pads Probieren !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.