Obwohl ich täglich deo benutze kann ich das schwitzen unter den Achseln nicht verhindern und trage daher oft eine Weste in der Schule um Schweißflecken zu verdecken.Was hilft dagegen und welches deo ist am besten dafür geeignet ?( benutze 24h Deodorant Body Spray von Playboy Vegas )
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Miri291Miri291
Das ist doch kein Deo!!!
Benutze mal das Garnier ultra dry mineral Deo!
Das ist einfach genial! :-)
http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2010/02/Garnier-Mineral-De...
-
1Antwort von
LustgurkeLustgurke
kannst ja auch mal zum doc gehen. vielleicht weiß der was gegen das übermäßige schwitzen. heute lief was im tv von wegen laserbehandlung (habs aber nur so nebenher registriert)
-
-
0Antwort von
Gerhard2Gerhard2
Ein Deo wird dir bei Hyperhidrose (übermässigem Schwitzen) nicht helfen. Da musst du schon zu Antitransprianten greifen. Schau mal bei Hyperhdirosehilfe.de Dort findest du alle Möglichkeiten kompetent aufgeführt. Ich trage mein Funktionsunterhemd (www.ichschwitze.com) welches den Achselschweiss aufsaugt bevor er Flecken verursacht. So muss ich meine Schweissdrüsen nicht verstopfen. Gruss Gerhard
-
0Antwort von
hausverstandhausverstand
Viele Menschen leiden darunter, zu viele Schweißdrüsen zu haben.
Das hat absolut NICHTS mit zu wenig duschen zu tun.
Ich dir nur sagen, dass spezielle Deos meistens nur geringfügig helfen - frag vielleicht in einer Apotheke nach, die haben bestimmt was für dich! Es gibt auch Baumwoll"fleckchen" die du dir unter die Achseln kleben kannst, die saugen den Schweiß auf - sind aber total unangenehm zu tragen :(
Es gibt eine Möglichkeit der Operation (erst ab 18) wo sie dir die vermehrten Schweißdrüsen "absaugen" - vergleichbar mit einer Fettabsaugung.Weiters die Methode botox zu spritzen (auch erst ab 18 glaub ich), was die Schweißdrüsen für gewisse Zeit (4-6 Monate) lähmt.
Sonst kann ich dir nur den Tipp geben, dich so zu kleiden, dass man die Flecken nicht sieht - probiere verschiedene Stoffe oder Farben aus und teste wie sich nasse Flecken darauf abzeichnen indem du vorher ein paar Tropfen Wasser drauftropfst.
lg
-
0Antwort von
mafiiamafiia
oh oh oh, ich kenne das hatte das mal. war richtig unglücklich , aber seit dem ich YERKA benutze ist alles weg. Geh in der Apotheke und frag nach Yerka , das sind so Tropfen wo man 2 mal die Woche abends vor dem Schlafen gehen paar Trofen auf die Achsel macht dann später juckt es ein bisschen aber , danach schwitz du nicht mehr . lass dich in der Apotheke beraten :) viel Glück
-
0Antwort von
ABR09ABR09
Niemals Deo Spray. Nimm den Roller hat 2 Vorteile:Bringt was und niemand schnorrt sich dein Deo in der Umkleide :)
versuchs mit nivea roll on, den benutzen viele kollegen von mir.falls das nichts hilft, gibts in der apotheke etwas härtere deo's, die aus einer oase ne wüste machen ;)
Ach ja und Achselhaare weg...
Kommentar von
marioS1995marioS1995 rasiere mich jeden 2 Tag nur manchmal tut das dann oft weh wenn ich dann deo sprühe glaube ich mache was falsch beim rasieren
Kommentar von
ABR09ABR09 Klar brennt das. Frag mal deinen Vater wie das brennt, wenn der nachdem er seinen Bart rasiert hat mir Aftershave draufgeht xD
-
-
0Antwort von
AbominatorAbominator
Es gibt so Deo-Roller, die sind keine Deo´s sondern Achselschweiß-Unterbindungsmittel.
Die haben auf der Flasche meistens was mit "DRY" vorne draufstehen.
Dry-Compact oder son quark.
Ansonsten kann man sich die SChweißdrüsen unter den Armen operativ entfernen oder verschließen lassen, bezahlt die Krankenkasse aber nicht.
LG!
Kommentar von
ABR09ABR09 Der will nur ein gutes Deo, keine kosmetische Operation -,-
Du musst auch gleich mit ner Pistole zum Messerkampf kommen, oder?
-
0Antwort von
DJRA1997DJRA1997
geh duschen und mach das deo an der weste drann denn deo verstopft die haut also die achseln ...
Ja , ich leide unter Übermessiges Schwitzen aber seitdem nicht mehr udn ein Yerka Antitranspirant kostet nur ca.8 €