Welches deo hilft da am besten benutze einen garnier 72h extreme deo-roller doch schwitze immer noch
Antworten (5)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CrazyChriss95CrazyChriss95
deos gegen schweiß gibt es nicht. es gibt deos gegen den geruch. da benutzte ich right guard. hilft gut.
es gibt bei der apotheke sachen die den schweißausbruch stoppen. musst du mal bei deiner apotheke nachfragen.
-
2Antwort von
ShylennShylenn
vielleicht mal Achselhaare wegrasieren. Ich schwitze mit Haaren wesentlich mehr als ohne. Mit rasierten Achseln riche ich 1. weniger und schwitze auch weniger.
Kommentar von
xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx sind immer alle wegrasiert
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Es gibt bei Gefro einen Kristallstein den du dir angefeuchtet nach dem Duschen unter die Achseln reibst.Du brauchst garantiert 24 Stunden weder ein Deo noch sonst irgend etwas.Er kostet ca. 5.-Euro,aber er hält Jahre.Hatte nie mehr Achselgeruch danach.L.G.
-
-
0Antwort von
blurmannequiin Deodorantien kurz Deos genannt, haben zum ziel Bakterien zu stoppen und eventuell entstehende Gerüche zu überdecken.. (Überdecken.. sie stoppen die Schweißproduktion nicht)
Antitranspirantien besitzen Astrigentien dass heißt zusammen ziehende Stoffe.. Beim Verwenden dieser Produkte wird die Schweißproduktion gemindert ohne das die Schweißdrüse ihre funktion voll und ganz verliert.. Antitranspirantien sind in Form von Flüssigkeiten, Cremes, Gels& Zerstäubern im Handel erhältlich..
Grundsätzlich gilt ein Deo bzw. ein Antitranspirant sollte nie anstatt von Körperreinigung mit Körperreinigungsprodukten verwendet werden immer nur zusätzlich. Denn der Geruch, der entsteht, entsteht von den Hauteigenen bakterien die ohne reinigung nicht gestoppt werden können.
Zusätzlich ,gibt es solche Achseleinlagen.. die den Schweiß gut aufsaugen können, ohne das unangenehme Flecken entstehen.. 5 Stück für 1,99 --> DM- drogeriemarkt
:)
Kommentar von
blurmannequiin mir's noch was eingefallen..
Es gibt auch noch Deo-Steine.. die haben die gleiche Wirkung wie Antitranspirantien.. besitzen aber keine Konservierungsstoffe und bestehen meißtens aus Zink und Zicroniumsalzen/verbindungen. Außerdem sind Deo-Steine sehr ergiebeg (<-- kein dunst wie man das wort schreibtxD) Die Deo-Steine muss mann vor der Anwendung nur kurz Anfeuchten und auftragen :)
Kommentar von
xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx thx
Kommentar von
blurmannequiin :)
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Gehe mal zum Hautarzt.
Manche Menschen haben eine starke Schweißbildung.
Man kann die Drüsen verschließen!
100% richtig!
und gegen schweiß??
wie gesagt. ab zur apotheke. weiß leider nicht wie das zeugs heißt ^^
na, dann gib ihm doch den "daumen hoch". ich find auch, dass die frage damit gut beantwortet ist und hab das gleich gemacht. is nur anständig.
Jo