1

Achselschweiß -.-

Frage von xXMrPerfectXx xXMrPerfectXx

Welches deo hilft da am besten benutze einen garnier 72h extreme deo-roller doch schwitze immer noch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CrazyChriss95 CrazyChriss95

deos gegen schweiß gibt es nicht. es gibt deos gegen den geruch. da benutzte ich right guard. hilft gut.

es gibt bei der apotheke sachen die den schweißausbruch stoppen. musst du mal bei deiner apotheke nachfragen.

Kommentar von Lino94 Lino94Lino94

100% richtig!

Kommentar von xXMrPerfectXx xXMrPerfectXxxXMrPerfectXx

und gegen schweiß??

Kommentar von CrazyChriss95 CrazyChriss95CrazyChriss95

wie gesagt. ab zur apotheke. weiß leider nicht wie das zeugs heißt ^^

Kommentar von semran semransemran

na, dann gib ihm doch den "daumen hoch". ich find auch, dass die frage damit gut beantwortet ist und hab das gleich gemacht. is nur anständig.

Jo

• 2
    Antwort von Shylenn Shylenn

vielleicht mal Achselhaare wegrasieren. Ich schwitze mit Haaren wesentlich mehr als ohne. Mit rasierten Achseln riche ich 1. weniger und schwitze auch weniger.

sind immer alle wegrasiert

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Es gibt bei Gefro einen Kristallstein den du dir angefeuchtet nach dem Duschen unter die Achseln reibst.Du brauchst garantiert 24 Stunden weder ein Deo noch sonst irgend etwas.Er kostet ca. 5.-Euro,aber er hält Jahre.Hatte nie mehr Achselgeruch danach.L.G.

• 0
    Antwort von blurmannequiin blurmannequiin

Deodorantien kurz Deos genannt, haben zum ziel Bakterien zu stoppen und eventuell entstehende Gerüche zu überdecken.. (Überdecken.. sie stoppen die Schweißproduktion nicht)

Antitranspirantien besitzen Astrigentien dass heißt zusammen ziehende Stoffe.. Beim Verwenden dieser Produkte wird die Schweißproduktion gemindert ohne das die Schweißdrüse ihre funktion voll und ganz verliert.. Antitranspirantien sind in Form von Flüssigkeiten, Cremes, Gels& Zerstäubern im Handel erhältlich..

Grundsätzlich gilt ein Deo bzw. ein Antitranspirant sollte nie anstatt von Körperreinigung mit Körperreinigungsprodukten verwendet werden immer nur zusätzlich. Denn der Geruch, der entsteht, entsteht von den Hauteigenen bakterien die ohne reinigung nicht gestoppt werden können.

Zusätzlich ,gibt es solche Achseleinlagen.. die den Schweiß gut aufsaugen können, ohne das unangenehme Flecken entstehen.. 5 Stück für 1,99 --> DM- drogeriemarkt

:)

Kommentar von blurmannequiin blurmannequiin

mir's noch was eingefallen..

Es gibt auch noch Deo-Steine.. die haben die gleiche Wirkung wie Antitranspirantien.. besitzen aber keine Konservierungsstoffe und bestehen meißtens aus Zink und Zicroniumsalzen/verbindungen. Außerdem sind Deo-Steine sehr ergiebeg (<-- kein dunst wie man das wort schreibtxD) Die Deo-Steine muss mann vor der Anwendung nur kurz Anfeuchten und auftragen :)

thx

Kommentar von blurmannequiin blurmannequiin

:)

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Gehe mal zum Hautarzt.

Manche Menschen haben eine starke Schweißbildung.

Man kann die Drüsen verschließen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.