hallo, bin 13 und mädchen :D hab zur zeit in der schule wenn ich rumsitze nach einer zeit achselschweiß und bekomm des auch nicht weg iwie :D was tun?
achselschweiß
Antworten (18)
-
1Antwort von
siggiprenzlsiggiprenzl
Als Mädchen und in deinem Alter solltest du ein sanftes Antitranspirant versuchen, welches deine Haut nicht zu sehr reizt. Antitranspirante sind echte rezeptfreie Mittel gegen Schwitzen (keine Deos!). Infos: http://antitranspirante.de
-
1Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Das ist in Deinem Alter leider normal. Wasche regelmäßig Deine Achseln und benutze ein Deo. Das vermindert die Schweißbildung und die Bakterienbildung auf der Haut, die für den Schweißgeruch verantwortlich sind.
-
0Antwort von
Gerhard2Gerhard2
Hallo Loveli Informiere dich mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges schwitzen. Gute und kompetente Antworten über Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen findest du bei hyperhidrosehilfe.de und auch im Buch "Hilfe, ich schwitze". Ich habe mich für ein Funktions-Unterhemd entschieden (laulas.de). Das saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er als dunkler Fleck auf dem T-Shirt erscheint. Auf jeden Fall solltest du zum Dermatologen gehen. Der ist der Spezialist bei übermässigem Schwitzen. Gruss Gerhard
-
-
0Antwort von
vincentvincent
ME Angstschweiß beim Anblick der Schule bzw. während des Unterrichtes. Würde ich von einem Facharzt abklären lassen.
-
0Antwort von
spaltespalte
finde das echt nicht so sexy... aber musst du ja wissen ob du damit prahlen willst!
-
0Antwort von
colinchencolinchen
das ist in der pubertät normal, du kannst es mit apfelessigwaschungen und morgens ein glas wasser mit einem eßl A.essig trinken längerfristig in den griff bekommen
-
-
0Antwort von
SchneemadameSchneemadame
nimm einfach ein deo mit in die schule, mit dem du dich immer einsprühen kannst, wenns nötig is ((=
-
0Antwort von
tuerschlosstuerschloss
wenn`s sehr schlimm ist zum artzt gehn und notfalls botox unterspritzen lassen...
-
0Antwort von
Lauriiiii Zieh dir im Sommer Tops an, und lege die Arm so, dass die Achseln Luft abbekommen. Nimm Deo mit.
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
???