Frage von Lili123451, 29

Achselschweis nach 10 min?

Hallo liebe Leuten Ich hab ein Riesen großes Problem unswar habe ich totall starke schweisprobleme wenn ich ne Bluse oder etc anziehe sieht man sofort diesen verfluchten Fleck :/ der ist auch nicht klein Dusche jeden Tag benutze jeden Morgen DEO aber es hilft nix zu mir bin 18 Jahre alt ich wäre sehr dank wenn ihr mir helfen würdet .

Antwort
von Joschi2591, 11

Was in solch einer Situation wirklich hilft, sind Deoroller oder Sprays mit Aluminiumchlorate.

Auch wenn die immer verteufelt werden, bewiesen ist überhaupt nicht, dass sie gefährlich sind.

Bewiesen ist dagegen, dass sie Achselnässe stoppen, sodass der Schweiß nicht nach aussen geangen kann und dort durch die Zersetzung von Bakterien anfängt zu stinken.blau-grünen mit der Duftnote Sport riechen sehr gut.

Und die Schweißflecken haben ein Ende. Garantiert.

Du brauchst kein superteures Hidrofugal, sondern es tun auch die billigen Deos von Rossmann für 0,65 € oder ähnliche von dm.

Probier es einfach aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten