Achselrasur stopeln bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dehn mal die haut dort bisschen, dann gleichzeitig mit dem rasierer drüber. der müsste die wegbekommen
falls das nichts bringt,muss es an deinem rasierer liegen, sicher dass du keinen alten oder dauerbenutzten benutzt? Nimm mal einen neuen und versuch das nochmal

ODER du verwechselst das alles mit dunklen Achseln (Haare sind weg, achseln trotzdem dunkel) dann schneid nh kartoffel durch die Mitte und reib bisschen dran (härt sich komisch an, machen aber total viele) Hauptsache du schmeisst die kartoffel dann weg hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyquestion12
23.01.2016, 11:20

Danke für deine Antwort.

Aber es sind zu 100% stoppeln. Das komische ist, das es letztens immer geklappt hat. 

0
Kommentar von asapvelvet
23.01.2016, 11:21

Ja dann versuch mal wie gesagt an der Haut zu ziehen dann kommen die Haare mehr hoch

0

Wenn du frau bist mud noch ein paar mal drüber, bist du mann lässt du die Stopeln. PS Nass rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?