Hallo, habe eine Frage an alle weiblichen mitglieder von gutefrage. Findet ihr es schöner, wenn sich ein mann unter den Achseln rasiert?
achselrasur
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, er soll sich unter den Achseln rasieren | 16 |
| nein, er soll sich nicht unter den Achseln rasieren | 1 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
atengaatenga
Schöner ist es vielleicht schon, nur haben die Achselhaare eine wichtige Funktion, die ohne Haare nicht mehr stattfinden kann.
-
1Antwort von
ZiehHaarMonikaZiehHaarMonika
Das würde ich dem Mann überlassen. Und die Männer sollten es den Frauen überlassen.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenAber sicher. Ich finde Haare unter den Armen, die in Büschel heraushängen einfach nur widerlich.
-
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasieren...manchmal schon. Zwei Teppiche unterm Arm, sehen nicht sooo lecker aus...LG;-)
-
1Antwort von
Naddl005Naddl005
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenist ein muss... wer will schon beim schmusen haare im gesicht haben???
-
0Antwort von
n811en811e
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenaußerdem stinkt man schneller wenn man sich nicht rasiert
-
0Antwort von
waldegundewaldegunde
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenweil gleiches recht / gleiche pflicht für alle.:-)
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenSieht einfach schöner aus.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
ist mir schnurz - zöpfchen will ich keine flechten können, aber mir geht die ganze "kein-härchen-am-ganzen-körper"-sache eigentlich auf die nerven.
sowohl bei männern, als auch bei frauen.
-
0Antwort von
Rotfuchs89Rotfuchs89
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenAchselkatze is das ekeligste überhaupt ^^
-
0Antwort von
Rotfuchs89Rotfuchs89
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenAchselkatze is das ekeligste überhaupt ^^
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenbitte!! und Deo ist auch nicht schlecht ...
-
0Antwort von
mini97 Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenJa, auf jeden Fall, finde ich schöner. Leider hat mein Mann bei der Achselrasur extreme Hautprobleme, deshalb nur "Kurzhaarschnitt" mit dem Elektroschneider, so kurz wie's geht. Aber wuchern lassen geht gar nicht :-(
-
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenRasieren! asieren - unbedingt! Sonst bist ein Urmensch!
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenwenigstens schneiden. Das würde genügen.
Man muss ja nicht gleich alles weg rasieren, nur kurz und gepflegt tun es auch.
-
0Antwort von
LabelloStarFruitsLabelloStarFruits
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenJaa auf jedenfall! Ich finde es eklig, wenn er seinen Arm hebt und dann so ein dicker Busch hervorkommt. >.<
-
0Antwort von
AutobuzzerAutobuzzer
Abgestimmt für: nein, er soll sich nicht unter den Achseln rasieren -
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierensieht hygienischer und weiblicher aus.
-
0Antwort von
MichellinMichellin
Abgestimmt für: ja, er soll sich unter den Achseln rasierenna das ist Zeitgemäßund hygienischer
weiblicher?? ^^
????
soll das so sein??
sorry, hatte den Mann zum Schluss nicht sehen.