2

Achselpads - Was haltet Ihr von Achselpads gegen Schwitzen

Frage von JogoBen JogoBen

Eine Frage an alle, die schon mal Achselpads ausprobiert haben: was haltet Ihr von diesen Klebepads gegen Achselschwitzen? Haben Sie bei Euch gewirkt oder gab es Probleme bei der Anwendung (falls ja, welcher Art)?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Achselpads sind laut meiner Erfahrung super! 1
Hm. Achselpads eigenen sich nur bedingt gegen Achselschweiß. 1
Pah! Achselpads taugen nicht gegen verschwitzte Achseln. 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von himmbeerkuchen himmbeerkuchen
    Abgestimmt für: Hm. Achselpads eigenen sich nur bedingt gegen Achselschweiß.

Sie eignen sich nur wenn du wenig schwitzt falls du extrem schwitzten solltest würde ich sie dir nicht empfehlen

• 1
    Antwort von Naruto4ever Naruto4ever
    Abgestimmt für: Pah! Achselpads taugen nicht gegen verschwitzte Achseln.
  • 0
    Antwort von MissMouse MissMouse

Probiere lieber dieses kleine Wundermittelchen:Es heißt Sweat off Anti Transpirat(Gibts zum Bestellen in der Apotheke).Du trägst es nach Gebrauchsanweisung auf(Ein paar mal in der Woche abends)Am Anfang (die ersten zwei Tage)wird die Nässe nur langsam besser aber dann spürst du gar nichts mehr!!!Leider etwas teurer hält aber ewig und ist das Geld auf jeden Fall wert!Ich schwitze jetzt gar nicht mehr!^^LG

• 0
    Antwort von nepomuk66 nepomuk66
    Abgestimmt für: Achselpads sind laut meiner Erfahrung super!

.....da gibt es einige am Markt....viele nehmen auch Damenbinden...ich habe für mich die Purax Pure Pads entdeckt....die klebt man nicht in die Kleidung sondern direkt unter die Achsel...hab schon von Leuten gehört, wo die Damenbinden einfach rausgefallen sind....ich kaufe diese immer über amazon.de

• 0
    Antwort von nepomuk66 nepomuk66
    Abgestimmt für: Achselpads sind laut meiner Erfahrung super!

hallo....ich habe da welche probiert die heißen Purax Pure Pads.....habe diese probiert und sind super, da man sich diese direkt in die Achsel klebt und nicht in die Kleidung....und die haben auch andere Produkte wie Roll on usw. --- bekommen tust du diese in jeder Apotheke und auf amazon.de

• 0
    Antwort von franzi150688 franzi150688

Probier mal Medisan. Kann man über z. B. über ebay kaufen (ist auch gar nicht teuer). Seit ich das benutze, schwitze ich überhaupt nicht mehr.

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004
    Abgestimmt für: Pah! Achselpads taugen nicht gegen verschwitzte Achseln.

https://www.sweat-off.com/?gclid=CNf-2fGjjKwCFe4mtAod0nWImQ

hilft wirklich!!!! die investition lohnt sich! sag nicht nur ich sagen 10 meiner arbeitkolleginen und 5 meine freundinen auch!

• 0
    Antwort von petle petle

Ich selber habe keine Erfahrungen damit, da ich nicht von übermässigem Schwitzen geplagt bin. Eine Kollegin von mir leidet unter Hyperhidrose, der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen und wertvolle Infos sind unter hyperhydrose.de zu finden. Von ihr weiss ich, dass sie ein Funktionsshirt (laulas) unter der Kleidung trägt, welches den Schweiss aufsaugt, vor allem unter den Achseln. Die Flecken sind somit kein Thema mehr und sie kann anziehen, was sie will. Sie ist total begeistert davon - endlich eine für sie wertvolle zuverlässige Lösung. Sie schwitzt nun auch viel weniger, da der Druck weg ist. Probier doch dies mal aus!

• 0
    Antwort von Sahnekuesschen Sahnekuesschen

hab ich noch nie probiert. Wäre mir einfach zu teuer. Nimm einfach ein gutes schweißverminderndes deo, z.B. von Balea oder aus der Apotheke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.