2

achselnässe hilfe :(

Frage von 24denis04 24denis04

egal ob ich frier mir warm oder sonst was is ich hab immer nasse achseln un das nich nur ein bisschen :/ hat einer ne idee was ich machen kann ? ich hab right guard genommen garnier axe adidas etc. aber irg wie nichts hilft HILFE? hat einer ne idee ? danke für antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

https://www.sweat-off.com/?gclid=CPWZzYDZz60CFUQMfAodNUjbkw Schau Dir mal dieses Produkt an, das sollte es auch in der Apotheke geben. Ich hatte jahrelang das gleiche Problem und habe ganze Pullover nassgeschwitzt. Habe alles ausprobiert inklusive literweise Salbeitee trinken, nichts half. Wollte mir schon die Schweißdrüsen rausoperieren lassen bis ich auf dieses Produkt aufmerksam wurde. Im Fernsehen. Habe es mir bestellt, raufgemacht, die halbe Nacht gelitten (es piekst in den Achseln) und war am nächsten Tag trocken. Bis heute. Ich mache es einmal im Monat noch mal drauf und kann jetzt endlich enganliegende Shirts und Pullover tragen. Deo nehme ich immer noch zusätzlich, sicher ist sicher.

Kommentar von MissMouse MissMouseMissMouse

Toller Tipp,kann nur zustimmen!^^

• 0
    Antwort von IMOAndre IMOAndre

Ich habe eine neue Methode aus probiert und zwar die Trockenformel 2.0. Wird auf der Seite http://xn--achselnsse-w5a.net/ auch beschrieben. Dort findest Du auch vieles zum Thema Achslnässe.

• 0
    Antwort von Veronika1 Veronika1

Ohman. das Problem hatte ich früher auch. Ich weiß wie du dich fühlst ! Deo's bringen da nicht viel. das Überdeckt den Geruch nur. Wenn du wirkliche Schweißprobleme hast, helfen auch die 'besten' deo's nichtmehr. Hast du schonmal ein Antitranspirant probiert. Da gibt es viele verschiedene, die man Probieren kann. Mir hat Odaban sehr geholfen. Hier mal der Link http://www.odaban.de/cms/ Probieren geht ja bekanntlich über studieren (; grüße, Veronika <3

• 0
    Antwort von petle petle

Da hilft das Funktionsshirt laulas. Dieses saugt den Schweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt unter den Achseln auf. Vorbei sind die peinlichen Flecken und wer weiss, vielleicht schwitzst du durch die gewonnene Sicherheit auch weniger. Schau mal unter www.ichschwitze.com

• 0
    Antwort von gringatsch gringatsch

salbeitee 3 mal täglich, das muss man von innen behandeln, und natürlih deo ned vergessen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.