1

Achselnässe auf der linken Seite

Frage von Alone199 Alone199

Hallo,

ich habe ein Problem. Im Sommer, aber auch im Winter schwitze ich stark. Auf meiner Kleidung sieht man immer Schweißflecken. Ich benutze jetzt das "Reis Dry" von FA und bin eigentlich sehr zufrieden. Unter der rechten Achsel schwitze ich fast gar nicht mehr. Aber unter der linken Achsel schwitze ich immer gleich, egal welches Deo ich nehme!! Was kann ich dagegen machen?? Meine Bekannte hat gesagt, dass Lecithin hilft, stimmt das??

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Samwerson Samwerson

Der von BamBamm beschriebene Weg ist der richtige, auch wenn es etwas allgemein ausgedrückt war. Versuch mal ein echtes Antitranspirant (wirkt deutlich stärker als ein handelsübliches Deo) wie AHC20 sensitive.

AHC20 verschliesst den Ausgangskanal der Schweißdrüse durch einen Propf aus Aluminium und Bestandteilen der Haut, so dass auf einfachem pysikalischen Wege kaum noch Schweiß nach aussen dringen kann. Das klappt in über 95% aller Fälle.

Falls Du noch Fragen hast sende mir einfach zusammen mit einer Freunschaftsanfrage oder einem Kompliment eine Nachricht. Ich helfe gern!

• 0
    Antwort von Gerhard2 Gerhard2

Hallo Alone Ich schwitze besonders stark auf der rechten Seite. Verstehe einer unsere Psyche. Spielt ja auch eingentlich keine Rolle. Ein Schweissfleck ist unangenehm - egal auf welcher Seite. Für mich kam ein Eingriff in meinen Körper (Botox, op...) nicht in Frage. Entstanden ist daraus ein Funktionsunterhemd (laulas.de). Es saugt den Schweiss (auf beiden Seiten :) auf, bevor er aussen als dunkler Fleck erscheint. Eine Alternative zu den verschiedenen medizinischen Möglichkeiten die es gibt. Frag noch einen Dermatologen. Er ist der Spezialist für Hyperhidrose. Bei hyperhidrosehilfe.de oder transpiration.de findest du auch kompetente Infos. Gruss Gerhard

• 0
    Antwort von kaaaiybambamm kaaaiybambamm

beim artz oder apotheker gibt es immer spezielle produkte die schweiß total löschen .:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.