1

achselnässe

Frage von Krisi200 Krisi200

ich hab gehört dass Lavilin Body gegen achselnässe hilft. Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann? In der apotheke oder so??? Danke im vorraus und bitte keine blöden kommentare... xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Scheefchen94 Scheefchen94

des kenn ich jetzt nich, aber ich hab mir bei der apotheke eine Alominuimchlorid-lsg. mischen lassen... und des eben in ein rolldeo einfüllen lassen, des mach ich mir jeden morgen drauf und schon schwitz ich nich mehr so... hilft mir wirrklich, also geh vll mal in die apo und frag nach nem selbstgemachten deo gegen starken schweiß!

lg

• 0
    Antwort von LGdirk LGdirk

ich kann dir das nicht beantworten aber in der apotheke gibt es hydrofugal das soll ebenfalls sehr gut sein

Kommentar von Shahbanu ShahbanuShahbanu

hidrofugal und das steht in jedem supermarkt

Kommentar von Krisi200 Krisi200

und wie viel kostet das ungefähr???

Kommentar von LGdirk LGdirkLGdirk

sorry falls ich das falsch geschrieben habe, aber ihr wusstet ja was ich meine.

benutze google für die preisfindung. einfach mal hidrofugal eingeben und dann tauchen da auch preise auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.