Frage von Snowman02, 51

Achseln rasieren ohne gereizte Haut?

Hey, habe mal gehört wenn man sich die Achseln rasieren will sollte man das am besten unter der Dusche mit dem normalen Rasieren für das Gesicht machen. Und um zu verhindern, dass die Haut all zu sehr gereizt ist sollte man sie dann mit kaltem Wasser abspülen. Aber trotzdem ist meine Haut gereizt und das dann für mind. 3 Tage. Was kann ich da machen?:/

Antwort
von sgn18blk, 35

Rasier di Achseln vor dem Duschen. Funktioniert ganz einfach und die Haare gehen dabei echt sofort weg. Unter der Dusche bekomme ich die kaum ab.

Kommentar von sgn18blk ,

die*

Kommentar von Snowman02 ,

okay, danke! Aber die Haut ist dann doch trotzdem gereizt?:/ Also so, dass es z.B. brennt wenn man Deo drauf macht usw.. Was kann man da machen? Oder reicht es schon das vor dem Duschen zu machen?

Kommentar von sgn18blk ,

Also mit dem Deo, dass es dann brennt habe ich auch. Das ist glaub ich normal.. ich wüsste jetzt nicht was man da machen könnte.

Antwort
von rasha1974, 22

Ein elektro rassierer...glaub mal es tut ein bisschen weh aber lohnt sich...

Kommentar von Snowman02 ,

vielleicht eine kostengünstigere Möglichkeit?^^ aber danke trotzdem natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community