Achseln rasieren mit 16Jahre als Junge? Ja oder Nein! Was meint ihr? Rasiert ihr euch auch?
Achseln rasieren mit 16
Antworten (23)
-
3Antwort von
traumtochtertraumtochter
Ich denke, es gehört heute dazu, dass auch Jungs unter den Achseln rasiert sind. Im Winter sieht man es nicht so doll, aber im Sommer sieht es einfach besser aus und ist auch viel hygenischer.
-
2Antwort von
MrSavageMrSavage
Ja, auf jeden Fall ist das gut...und die, die was anderes sagen, haben keine Ahnung!
-
2Antwort von
funnygirl97funnygirl97
ich bin zwar kein junge, aber ich würde sie mir an deiner stelle rasieren. sieht viel besser aus, find ich ;)
-
-
1Antwort von
Lollipop961Lollipop961
mein bruder macht das nicht, dass sieht mit hayren viel männlicher aus
-
0Antwort von
JoBull Für mich gehört die gehört die Rasur seit letztem Jahr am ganzen Körper dazu sei es Gesicht Achseln oder Intimbereich. Seit ich 14 bin gehört das für mich dazu.
-
0Antwort von
MoMo90 Im Sommer kannste´s machen... sieht wirklich besser aus. Aber im Winter, also jetzt, siehts ja eh kein Mensch. Ich persönlich rasier mich auch nur zu T-Shirt zeiten...
-
-
0Antwort von
Elefant8888Elefant8888
In meiner Klasse rasieren sich die Jungen seit dem sie 13 sind und es ist echt komisch, wenn einer nicht rasiert ist und auch die Jungs lässtern darüber. Ich finde es auch normal, wenn sic Jungs unter den Armen rasieren.
-
0Antwort von
fabi900fabi900
Ich bin 15 und rasiere mich seit letztem Jahr im Gesicht und unter den Achseln ! In unserer Stufe ist es schon fast "komisch" wenn man unter den Armen nicht rasiert ist =) Lg !
-
0Antwort von
notifiernotifier
also ^^ da wo ich wohne und dort wo ich schule gegangen bin ist das ein zeichen für hygene. soviel ich weiß machten das alle jungs dort ^^
-
0Antwort von
Mahiry Ich an deiner Stelle ,würd auch rasieren.Es ist halt hygienischer und von der Optik auch besser.In der heutigen Zeit ist ein Junge der sich rasiert,nix aussergewöhnliches.Bzw du achtest auf dein Aussehen.Find ich gut.Ich gehör zu der weiblichen Seite und find es gut.LG
-
0Antwort von
smartiieee hey soeren :) ja mach das :) sieht auf jeden Fall besser aus ;) lg smartiieee
-
0Antwort von
Soeren16 Ich mache es ja auch wollte nur eine bestätigung, Danke :D
-
0Antwort von
kleinerstern94 Aufjedenfall !!
-
0Antwort von
melinchen1000melinchen1000
kommt drauf an ob du viele Haare hast oder net. Also wenn es zu buschig ist würde ichs rasieren an deiner Stelle
-
0Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Aber nur gegenseitig mit dem besten Freund rasieren. Sonst siehts gay aus.
-
0Antwort von
AespiiAespii
Ja sicher. Wir Männer brauchen uns nich viel wegrasieren, aber die Achseln gehören dazu!
-
0Antwort von
WertherWerther
Rasier Dich wo Du willst. Nur schneide Dir nicht ausversehen zuviel ab.
Diese Frage teilen