1

Achseln rasieren mit 16

Frage von Soeren16 Soeren16

Achseln rasieren mit 16Jahre als Junge? Ja oder Nein! Was meint ihr? Rasiert ihr euch auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von traumtochter traumtochter

Ich denke, es gehört heute dazu, dass auch Jungs unter den Achseln rasiert sind. Im Winter sieht man es nicht so doll, aber im Sommer sieht es einfach besser aus und ist auch viel hygenischer.

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Ja, auf jeden Fall ist das gut...und die, die was anderes sagen, haben keine Ahnung!

• 2
    Antwort von funnygirl97 funnygirl97

ich bin zwar kein junge, aber ich würde sie mir an deiner stelle rasieren. sieht viel besser aus, find ich ;)

• 2
    Antwort von zj1000 zj1000

völliger Blödsinn !

• 1
    Antwort von Lollipop961 Lollipop961

mein bruder macht das nicht, dass sieht mit hayren viel männlicher aus

• 0
    Antwort von JoBull JoBull

Für mich gehört die gehört die Rasur seit letztem Jahr am ganzen Körper dazu sei es Gesicht Achseln oder Intimbereich. Seit ich 14 bin gehört das für mich dazu.

• 0
    Antwort von MoMo90 MoMo90

Im Sommer kannste´s machen... sieht wirklich besser aus. Aber im Winter, also jetzt, siehts ja eh kein Mensch. Ich persönlich rasier mich auch nur zu T-Shirt zeiten...

• 0
    Antwort von Elefant8888 Elefant8888

In meiner Klasse rasieren sich die Jungen seit dem sie 13 sind und es ist echt komisch, wenn einer nicht rasiert ist und auch die Jungs lässtern darüber. Ich finde es auch normal, wenn sic Jungs unter den Armen rasieren.

• 0
    Antwort von fabi900 fabi900

Ich bin 15 und rasiere mich seit letztem Jahr im Gesicht und unter den Achseln ! In unserer Stufe ist es schon fast "komisch" wenn man unter den Armen nicht rasiert ist =) Lg !

• 0
    Antwort von notifier notifier

also ^^ da wo ich wohne und dort wo ich schule gegangen bin ist das ein zeichen für hygene. soviel ich weiß machten das alle jungs dort ^^

• 0
    Antwort von Mahiry Mahiry

Ich an deiner Stelle ,würd auch rasieren.Es ist halt hygienischer und von der Optik auch besser.In der heutigen Zeit ist ein Junge der sich rasiert,nix aussergewöhnliches.Bzw du achtest auf dein Aussehen.Find ich gut.Ich gehör zu der weiblichen Seite und find es gut.LG

• 0
    Antwort von smartiieee smartiieee

hey soeren :) ja mach das :) sieht auf jeden Fall besser aus ;) lg smartiieee

• 0
    Antwort von Soeren16 Soeren16

Ich mache es ja auch wollte nur eine bestätigung, Danke :D

• 0
    Antwort von kleinerstern94 kleinerstern94

Aufjedenfall !!

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

ja klar

• 0
    Antwort von Aitplanes Aitplanes

Ich mach das seit dem ich 12 bin!^^

• 0
    Antwort von melinchen1000 melinchen1000

kommt drauf an ob du viele Haare hast oder net. Also wenn es zu buschig ist würde ichs rasieren an deiner Stelle

• 0
    Antwort von martinman88 martinman88

Mit zu vielen Haaren sind das wirklich Affig aus :-)

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Aber nur gegenseitig mit dem besten Freund rasieren. Sonst siehts gay aus.

• 0
    Antwort von Aneigner Aneigner

seit ich 13 bin ....

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

Ja sicher. Wir Männer brauchen uns nich viel wegrasieren, aber die Achseln gehören dazu!

• 0
    Antwort von Werther Werther

Rasier Dich wo Du willst. Nur schneide Dir nicht ausversehen zuviel ab.

• 0
    Antwort von DerWugl DerWugl

Ja klar! ich machs auch^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.