Immer wenn ich deo benutze...dann jucken sie nach paar stunden sehr ...könnte das wegen deo sein?
Antworten (11)
-
2Antwort von
Smirgolo Es gibt eine spezielle Lotion gegen Hautreizungen die durch Antitranspirante verursacht wurden. Diese Lotion heisst "Nutric2".
Da Antitranspirante im Grunde ja nur deutlich stärker dosierte Deos sind sollte diese Lotion umso mehr auch bei Dir helfen :-)
-
2Antwort von
moni1912moni1912
Da musst du ein Deo ohne Parfüm und Alkohol nehmen und evtl. verschiedene Deos ausprobieren, bis es dann nicht mehr unter den Achseln juckt.
-
-
1Antwort von
StefanGTStefanGT
Wenn es dir unter den Armen juckt, dann gibt es sicher ein Bestandteil in dem Deo welches du nicht verträgst !? Wenn du ein Jucken feststellst und das Jucken auch nach ein paar Tagen Gebrauch nicht verschwindet dann probiere lieber ein anderes DEO. Zur Pflege kannst du einfach ein Feuchtigkeitslotion auf die entsprechenden Stellen auftragen.. Schon wenige Minuten danach verspürst du Linderung. Vielleicht solltest du einmal einen Allergietest zt?
-
1Antwort von
WinterbirdWinterbird
Hört sich allergisch an.Versuche es mal mit einem Kristallalaundeostein..gibt es in Drogeriemärkten. Sie duften zwar nicht aber reizen auch die haut nicht und halten ewig lange. Bei männern früher wurden sie als rasierstein benutzt. Meiner Schwester habe ich so einen deostein geschenkt als test...sie ist sehr empfindlich und hat keine probleme mehr.Alaun zeiht die Schweissdrüsen zusammen und ränder an dunkler Kleidung gibt es nicht.
-
1Antwort von
NumungusNumungus
geh zur Apoteke und frag nach dem Rezept Akopotonüm habe das selbe problem und das ist kostengünstig und hilft
-
-
1Antwort von
WetterhexchenWetterhexchen
Probier einfach ein anderes aus! Wenn man empfindlich ist, verträgt man manche Sorten nicht.
-
1Antwort von
knattertatterknattertatter
ja das kann sein war bei mir auch so ich kann nur Roller verwenden und da auch nicht jeden
-
1Antwort von
13tesEngelchen13tesEngelchen
Das kann auch vom rasieren kommen ... oder du nimmst ein zu aggresives Deo
-
1Antwort von
cartigecartige
kann sein...probier mal ein anderess....wenns nicht funktioniert muss mal zum hautarzt oder so
Wo bekommt man diese Nutric Lotion?!