1

Achseln epilieren?

Frage von missgermany007 missgermany007

Hallo ;)

Ich brauch da mal euren Rat. Soll ich mir meine Achseln epilieren?

Ich rasiere mir meine Achseln & die sind extrem hässlich! Da unten sind lauter rote Punkte, man sieht die dicken, schwarzen Haare unter der Haut und da sind mehrere eingewachsene Haare.

Ich glaube, wenn ich sie an der Wurzel entfernen würde, wären sie wesentlich schöner.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich mir einen Epilierer kaufen sollte.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Würdet ihr es empfehlen oder eher davon abraten?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MrsBee MrsBee

wenn du dir die achseln epilieren möchtest, dann kauf dir einen epilierer der für achsel, bikinizone und beine ist, denn dann ist er extra für empfindliche stellen hergestellt und du kannst sicher gehen das dein gewebe nicht zu sehr verletzt wird. schau dabei am besten nicht auf den preis, denn billig epilierer können schädlich sein. ich kann dir den von braun empfehlen. sehr gute qualität und super ergebnis ;) am anfang wird es warscheindlich etwas schmerzhaft aber das geht vorbei. kühl deine achseln davor mit eiswürfel dann ist der schmerz nicht mehr so groß ;)

• 0
    Antwort von Amylotti Amylotti

Ich habs schonmal gemacht, aber nur weil ich dort eh wenig und dünne Haare habe. Bei vielen dicken würde ich mir das überlegen, kann schon schmerzhaft werden...

Kommentar von missgermany007 missgermany007

Jaa. Wird bestimmt schmerzhaft werden, aber lieber schmerzhaft und schöne Achseln, als nicht schmerzhaft und hässliche Achseln :D

Kommentar von Amylotti AmylottiAmylotti

Dann würde ich es wagen, hast ja dann länger Ruhe ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.