Frage von stressless95, 25

Achseln, Beine und Bikinizone?

Es wird gesagt man kann an diesen Stellen die Haare dauerhaft entfernen lassen. Was bedeutet das genau? Heißt das die Haare wachsen nie wieder nach oder nur ne gewisse Zeit nicht? Wenn ich das Personal frage, garantieren alle, dass die Haare nie wieder wachsen sollen - was ich aber nicht glaube! Deswegen meine Frage: Hat jmd hier Erfahrung damit? Wenn ja, wie läuft das konkret ab, also was wird da gemacht und wie lang hält das wirklich?

Antwort
von LisaLisa1996w, 21

hä? Wenn du die dauerhaft los werden willst musst du die Lasern lassen und das dauert ewig, das ist nicht in einer Sitzung passiert und kostet viel Kohle

Antwort
von Widde1985, 8

Hallo stressless95,

eine Methode zur entgültigen dauerhaften Haarentfernung gibt es nicht! 

Selbst wenn der Laser die Haarwurzel abtöte, kann es nach Jahren dennoch vorkommen, dass sich der Haarfolikel erholt und sich eine neue Haarwurzel bildet und ein neues Haar wächst. Meißt sind dann aber nur 1, 2 Sitzung nötig, um diese wieder zu entfernen. 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten