Frage von Poupo, 131

Achselhöhlen Fett loswerden?

Vorab: Falls ihr nicht wisst was das ist einfach mal informieren Ich bin 14/m wiege 47kg und bin 164 cm groß. Ich habe dieses Problem schon seit mehreren Jahren OBWOHL ich nicht dick bin und eigentlich auch ein leicht sichtbares Sixpack habe (liegt bestimmt am KFA) Ich habe leider nur im Internet Beiträge von fetten 50 jährigen Frauen gefunden oder generell eher nur Frauen. Mein Problem ist das ich es extrem unästehtisch und einfach ekelhaft finde. Was kann ich dagegen tun, denn ich denke eine Diät würde nicht weiterhelfen. Bitte helft mir DANKE

Antwort
von Floppihopp, 61

Also ich würde an deiner Stelle mit Krafttraining anfangen, ich bin zwar weiblich, und genauso werde genauso alt wie du ( bin erst 13 werde aber dieses Jahr 14), hatte das gleiche Problem, hab Krafttraining gemacht jetzt hab ich da kein fett mehr, sondern nur noch Muskeln, glaub mir, es lohnt sich!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Nici ;)

Kommentar von Poupo ,

we lange hats bei dir gedauert

Kommentar von Floppihopp ,

also daher ich jeden Tag 1 stunde trainiert habe so ca. 2-3 Monate, bin übringes 13 ( ich weiß interresiert keinen, wollte es aber trotzdem sagen :D )

Antwort
von Koksn, 33

Du solltest zunehmen du giltest als Magersüchtig geh zum Sportarzt, der hilft dir

Antwort
von HikoKuraiko, 80

Du bist erst 14! Genieße deine Jugend und warte erstmal ab wie du dich weiter entwickelst jetzt während der Pubertät. Außer Sport treiben für den Oberkörper + Arme kannst du da wenn überhaupt nix tun. Aber dein Körper wird sich eh noch verändern in den nächsten Jahren also bleib wie du bist. 

Antwort
von softnude, 47

Kannst mir jetzt auch einen Daumen runter geben wie bei den anderen Kommentaren vor mir, aber du bist erst 14! Dein Körper ist noch in der Entwicklungsphase. Das kann sich alles noch ändern bis du 20/21 bist.
Warte erstmal ab und lern deinen Körper zu mögen.

Liebe Grüße und viel Erfolg, softnude

Antwort
von FreiLula, 56

Kanone, warte bis du 21 bist, bis dahin verändert sich das alles noch. 

Kommentar von Poupo ,

Ich bin nicht von der Sorte abwarten und Tee trinken! Ixh möchte schließlich JETZT etwas ändern und JETZT für mich tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community