2

Achselhöhle taub?-Knoten in der Achselhöhle!

Frage von horsefreaki123 horsefreaki123

Hallo!

Gestern morgen habe ich gemerkt, dass sich meine Achselhöhle taub anfühlt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich das vor einiger Zeit schonmal hatte. Abends habe ich aber dann gemerkt dass sich in der Achselhöhle ein kleiner Knoten gebildet hat. Man kann ihn nicht wirklich sehen nur fühlen und gestern Abend tat er auch nicht wirklich weh.

Heute morgen tat es dann aber schon mehr weh, nicht nur wenn ich draufdrücke, sondern auch wenn ich den Arm bewege!

Wen es in 1-2 Tagen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Miaka123 Miaka123

SOFORT zum Arzt mit dir! Das kann alles mögliche bis hin zu Krebs sein, womit direkt an den Lympdrüse absolut nicht zu spaßen ist!

• 1
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Ich würde früher gehen!

• 0
    Antwort von horsefreaki123 horsefreaki123

Hallo! Entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder schreibe! Ich habe bis zum nächsten Tag gewartet, da hat es schon nicht mehr weh getan und noch einen Tag später war es komplett weg :D Ich bin total froh!

LG

• 0
    Antwort von derastronom derastronom

Warte lieber nicht, geh morgen zum Arzt. Möglicherweise ein eher harmloses aber therapiebedürftiges Lipom, aber eben nur möglicherweise.

Unbedingt abklären.

LG, keine Panik und alles Gute!

Kommentar von horsefreaki123 horsefreaki123horsefreaki123

Was genau meinst du mit therapie bedüftiges Lipom??

Kommentar von derastronom derastronomderastronom

Ich will da keine Ferndiagnosen machen, auch ein Arzt würde das nie übers Internet machen. Ein Lipom ist eine gutartige Geschwulst von Fettgewebszellen und gehört natürlich behandelt.

Von Wahrscheinlichkeiten hast du nichts, wenn du etwas Ernstes hast. Es gibt in der Achselhöhle auch manchmal eher nur lästige verstopfte Talgdrüsen (Atherome), aber auch das muss sich ein Arzt ansehen und behandeln

Ja nicht herumdrücken!

Geh morgen hin, lässt sich alles abklären.

Liebe Grüße und keine Angst!

• 0
    Antwort von Banditaly Banditaly

Das ist ein Zeichen von krebs!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.