4

Achselhaare weg oder dran ?

Frage von TheChecker1200 TheChecker1200

Hey, bin 15 und Männl. und fahr bald mit meiner Freundin ins Schwimmbad Sollte ich meine Achselhaare rasieren??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von MissBosniaBHF MissBosniaBHF

rasier sie weg qlaub mir es wird deiner freundin auch mehr gefallen und ist auch hygänischer

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Es heißt hygienischer - und woher weißt du eigentlich so genau, dass es der Freundin mehr gefallen würde? Die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich!

• 1
    Antwort von Spidermannn Spidermannn

Das ist Geschmacks Sache. Für die einen ist das ein muss die Achseln zu Rasieren und für die anderen ist das egal (normal). Frag einfach deine Freundin und probiere es aus.

• 1
    Antwort von kayo1548 kayo1548

mach das doch so wie du dich wohlfühlst ;)

• 1
    Antwort von FriedaC FriedaC

Mach das, womit du dich am wohlsten fuehlst. Als mittelweg, falls du sie nicht ganz weg haben moechtest, kannst du sie immernoch stutzen. Dann sind sie kuerzer und nicht mehr so prominent.

• 1
    Antwort von Refa89 Refa89

Würde ich nicht machen.

Der Liebe Gott hat sich bei allem was gedacht, auch bei den Achselhaaren.

Kommentar von MissBosniaBHF MissBosniaBHF

nalos schieß los was soll er sich dabei gedacht haben?

Kommentar von kayo1548 kayo1548kayo1548

nix, das ist evolutionell bedingt. Rückstände vom früheren Fell ;)

Kommentar von Refa89 Refa89Refa89

Naja, den "Enthaahrungswahn" der heute statt findet, hat er bestimmt nicht erfunden.

Kommentar von kayo1548 kayo1548kayo1548

nope, das ist kulturell ;)

gibt es aber in Teilen schon seit der Antike.

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

bei Männern stört mich das nicht

• 1
    Antwort von Tux31 Tux31

Damit alle denken, daß dir noch keine Haare wachsen?

• 1
    Antwort von zaster zaster

JAAA!!!!! ganz wichtig ;D

• 0
    Antwort von MrsSupercatx3 MrsSupercatx3

emphasized text Rasier dich. ;D Das echt pervers , weil keine ahnung pervers. ;o

Aufjedenfall rasieren! Christiano Ronaldo hatt auch keine Achselhaare und ist cool.:o

• 0
    Antwort von paramour paramour

also im alter von 15 Jahren, denke ich fände es deine Freundin besser wenn du dich rasierst. In dem Alter gibt es kaum Mädchen die auf Achselhaare stehen. Oder du fragst Sie einfach mal, wie sie Männer mit Achselbehaarung findet?!

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Am besten fragst du deine Freundin vorher, wie sie dazu steht. Die Meinungen gehen da sehr auseinander!

• 0
    Antwort von dieklanevomland dieklanevomland

Ja, ich bin schon dafür. Ich hab in letzter zeit gehört das es modern sein soll, die Haare dran zu lassen. Es ist deine Entscheidung. Ich bin für wegrasieren ;D

• 0
    Antwort von Sazy92 Sazy92

weg das eklig

• 0
    Antwort von Itericus Itericus

Ich kenne keine Frau, die nicht auf rasierte Achselhaare steht - also runter mit der Wolle.

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Also ich mag es nicht, wenn sich Männer unter der Achsel oder sonstwo rasieren!!! (Und bin eine Frau!)

Kommentar von Itericus ItericusItericus

Dann gehörst du zu einen kleinen prozentualen Anteil, der sich daran eben nicht stört. Jeder empfindet Ästhetik anders.

• 0
    Antwort von Petze Petze

ab damit.

• 0
    Antwort von Chris308 Chris308

Is doch völlig egal.

Kommentar von Blitzeinschlag BlitzeinschlagBlitzeinschlag

Dann antworte nicht!

• 0
    Antwort von CrazyChriss95 CrazyChriss95

auf jedenfall!

• 0
    Antwort von elke071980 elke071980

Abrasieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.