Hey, bin 15 und Männl. und fahr bald mit meiner Freundin ins Schwimmbad Sollte ich meine Achselhaare rasieren??
Achselhaare weg oder dran ?
Antworten (18)
-
2Antwort von
MissBosniaBHF rasier sie weg qlaub mir es wird deiner freundin auch mehr gefallen und ist auch hygänischer
-
1Antwort von
Spidermannn Das ist Geschmacks Sache. Für die einen ist das ein muss die Achseln zu Rasieren und für die anderen ist das egal (normal). Frag einfach deine Freundin und probiere es aus.
-
-
1Antwort von
FriedaCFriedaC
Mach das, womit du dich am wohlsten fuehlst. Als mittelweg, falls du sie nicht ganz weg haben moechtest, kannst du sie immernoch stutzen. Dann sind sie kuerzer und nicht mehr so prominent.
-
1Antwort von
Refa89Refa89
Würde ich nicht machen.
Der Liebe Gott hat sich bei allem was gedacht, auch bei den Achselhaaren.
Kommentar von
MissBosniaBHF nalos schieß los was soll er sich dabei gedacht haben?
Kommentar von
kayo1548kayo1548 nix, das ist evolutionell bedingt. Rückstände vom früheren Fell ;)
Kommentar von
Refa89Refa89 Naja, den "Enthaahrungswahn" der heute statt findet, hat er bestimmt nicht erfunden.
Kommentar von
kayo1548kayo1548 nope, das ist kulturell ;)
gibt es aber in Teilen schon seit der Antike.
-
-
0Antwort von
MrsSupercatx3 emphasized text Rasier dich. ;D Das echt pervers , weil keine ahnung pervers. ;o
Aufjedenfall rasieren! Christiano Ronaldo hatt auch keine Achselhaare und ist cool.:o
-
0Antwort von
paramour also im alter von 15 Jahren, denke ich fände es deine Freundin besser wenn du dich rasierst. In dem Alter gibt es kaum Mädchen die auf Achselhaare stehen. Oder du fragst Sie einfach mal, wie sie Männer mit Achselbehaarung findet?!
-
0Antwort von
putzfee1putzfee1
Am besten fragst du deine Freundin vorher, wie sie dazu steht. Die Meinungen gehen da sehr auseinander!
-
0Antwort von
dieklanevomlanddieklanevomland
Ja, ich bin schon dafür. Ich hab in letzter zeit gehört das es modern sein soll, die Haare dran zu lassen. Es ist deine Entscheidung. Ich bin für wegrasieren ;D
-
0Antwort von
Sazy92 weg das eklig
-
0Antwort von
ItericusItericus
Ich kenne keine Frau, die nicht auf rasierte Achselhaare steht - also runter mit der Wolle.
Kommentar von
putzfee1putzfee1 Also ich mag es nicht, wenn sich Männer unter der Achsel oder sonstwo rasieren!!! (Und bin eine Frau!)
Kommentar von
ItericusItericus Dann gehörst du zu einen kleinen prozentualen Anteil, der sich daran eben nicht stört. Jeder empfindet Ästhetik anders.
-
0Antwort von
Chris308Chris308
Is doch völlig egal.
Kommentar von
BlitzeinschlagBlitzeinschlag Dann antworte nicht!
Es heißt hygienischer - und woher weißt du eigentlich so genau, dass es der Freundin mehr gefallen würde? Die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich!