Frage von TinaStein2003, 49

Achselhaare schmerzlos entfernen?

Hallo, gibt es eine Methode wie ich meine Achselhaare schmerzlos entfernen kann? Es sollte auch bei der Wurzel sein. Würde Sugaring gehen, oder tut das weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 15

Sugaring geht am besten,ist fast schmerzlos,es dauert länger, ehe die Haare nachwachsen,und sie werden immer dünner,und schwächer.

Antwort
von Bambi201264, 26

Entweder, es tut weh, oder es wird teuer.

http://www.epilierer.org/laser-haarentferner/?tr_source=bing&tr_medium=cpc&a...

Antwort
von herja, 23

Rasieren oder eine Enthaarungscreme benutzen, tut beides nicht weh.