Frage von DerDeutscheAffe, 52

Achselhaare rasieren aber wie?

Ich will mir schon die Achselhaare rasieren, weil man schon den stinkenden Geruch riecht und für mich nicht gut aussieht. Deswegen will ich schon mal wissen was ich mir besorgen sollte und auf was ich achten soll. Wenn möglich könnt ihr auch das Produkt eingeben und von welcher Marke.

Antwort
von auchmama, 25

weil man schon den stinkenden Geruch riecht

Ohne tägliches Waschen, wird das da auch ohne Achselhaare unangenehm riechen! Darauf solltest Du Dich also schon mal einstellen.

Ansonsten wird Dir Deine Mutter sicher behilflich sein und Dich in die Kunst des Rasierens einweisen.

Alles Gute

Antwort
von KeinNonsens, 15

Ganz einfach; ...hast Du Dich dort noch nie rasiert (oder schon lange nicht mehr) ist der "Busch" u.U. schon recht weit ausgewuchert; ....es ist ähnlich wie im Garten (kein Witz): Zupfst Du täglich Unkraut, so hast Du am Folgetag weniger Arbeit! ;)

Ergo ist der Anfang das schwierigste Unterfangen, da längere Haare das Rasieren durch ihre Dichte ggf. erschweren könnten, je nach Haarwuchs!

Mein/e Tipp/s:

1.) Entweder mit einem Langhaarschneider alle Haare auf ein möglichstes Minimum kürzen, und den Rest danach schonen (am besten nass) nachrasieren!

ooooder 

2.) Sollte man auf sehr viel "Wolle" stehen, sehr häufig waschen/duschen!

Dies gilt übrigens auch für den Intimbereich! ;)

Fazit: Alles was Du primär brauchst ist eine ruhige Hand und Ausdauer, denn das Gestrüpp kommt spätestens alle 3 Tage wieder!" :)) 

Viel Erfolg!

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Ich nehme einfache Einwegrasierer und irgendein Rasierschaum - Fertig

Ist doch keine Wissenschaft. Und mit ein wenig Übung klappts dann auch schnell und gründlich.

Antwort
von JillTuck2010, 41

Enthaarungscreme, das hält länger. Großzügig auf die entsprechenden Stellen auftragen und 10-12 Minuten warten, danach gründlich abwaschen. Die Hände musst du auch gründlich waschen. Auf gar keinen Fall darf das Zeug an deine Kopfhaare oder in die Augen kommen.

Antwort
von Emmakili, 32

Nassrasierer...rasiergel...fertig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten