also. ich hab da ein problem. wir machen in der schule grade tanzen, und haben jetzt auch wieder schwimmen. jetzt stehe ich beim tanzen direkt neben einem mädchen, das ziemlich. nunja. speziell ist. sie duscht sehr selten, und hat extrem lange achselhaare& auch im intimbereich udn an den beinen ist's da bei ihr ziemlic voll. nun, stört das mich& viele meine mitschüler im sportunterricht extrem, weil das einfach ein bisschne ekelig ist. das mädchen benutzt auch kein deo doer so. wie können wir ihr klarmachen, das sie sich einfach mal raiseren soll? ich habe eig kaum etwas mit ihr zu tun und will sie auch nicht verletzten, aber das ist echt ekelig!
achselhaare! mitschülerin, wie vorgehen?
Antworten (11)
-
5Antwort von
yogamarie Sie am besten in Ruhe lassen, weil es zu 100% ihre Sache ist, was sie mit ihrem Körper anstellt.
-
4Antwort von
Blizzard88Blizzard88
das ist ihr körper und wenn sie sich nicht rasieren möchte ist das ok. oder würdest du dir von deinen mitschülern vorschreiben lassen deine haare grün zu färben und deine nippel zu piercen? jeder wie er will, musst ja nicht hinschauen
-
2Antwort von
JuliiiiiiiiiiJuliiiiiiiiii
schenkt ihr dich einfach einen Rasierer .... ( angeblich aus spaß ) :D
-
-
1Antwort von
Lichen Das ist nunmal ihr Körper und wenn ihr das so gefällt oder sie zumindest keinen Grund sieht an der Behaarung was zu ändern, dann ist es eben so. Es wäre ziemlich dreist und unverschämt wenn ihr sie auffordern würdet, sich zu rasieren da das euch nunmal garnichts angeht meiner Meinung nach. Vorallem, was ist ekelig? Haare sind doch schon ziemlich natürlich ^^ und nur weil man behaarter ist als andere, muss man nicht unhygenischer sein.
-
1Antwort von
M34ausiM34ausi
Du kannst von niemanden verlangen sich zu rasieren!!!Aber wenn das Mädel riecht,dann sei ehrlich und sag ihr das sie nach Schweiß riecht,ich denk mal das sie dann von selber etwas unternehmen wird(sich waschen)
-
0Antwort von
kaktusjens ich versteh, was dich umtreibt. Aber sorry, rasieren an den 3 haarigen Körperstellen ist zwar grad Mode, hat aber auch Nachteile. "Mein Körper gehört mir!" - heißt der Leitsatz. Das einzige, was ihr dem Mädel sagen dürft, ist wenn sie muffelt. Das hat was mit Hygiene zu tun - sollte eine Mitschülerin - keinesfalls ein Junge - behutsam sagen. Offen, aber nicht verletzend. Eine Empfehlung für ein Deo/Intimspray ist möglich. Woher du allerdings weißt, wie sie zwischen den Beinen aussieht... hmm - klingt doch sehr interessiert, du!
Kommentar von
thekooks15 ehm, beim schwimmen ist das schlecht zu übersehen, wenn da alles rausguckt (;
-
0Antwort von
Delfinreiter123Delfinreiter123
sag ihr: du richst ein wenig das ist auch nicht böse gemeint aber könntest du dich bitte mal duschen oder rasieren!
Kommentar von
kaktusjens da wär ich total beledigt, wenn mir jemand sowas sagen würde!
-
-
0Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Wenn Deine Mitschülerin sich gegen das Rasieren entschieden hat, ist das ihre und nicht Eure Sache. Falls sie wirklich keine Deo benutzt und müffelt, könnt Ihr das auf eine diskrete Weise anbringen.
Kommentar von
thekooks15 ja, und wie möchtre ich ja wissen :D
-
0Antwort von
zuarinzuarin
Redet mal mit Eurer Lehrerin, vielleicht findet die die passenden Worte, wenn es wirklich sooo schlimm ist.
-
0Antwort von
kuttenkiarakuttenkiara
wenn die mal in eurer nähe steht, und ihr in ner gruppe seit.. redet doch mal allgemein vom thema, damit sies so beiläufig mithört.
-
0Antwort von
Bisn98 Das wichtigste ist, ihr dürft sie nicht verletzen. Doch ihr müsst es ihr sagen, dich sagt es lieb. Es ist zwar ihr Körper, aber vieleicht merkt sie es ja auch gar nicht, wie "eklig" sie ist.
da stimme ich dir was die Behaarung anbelangt zu 100% zu. Ihre Sache wie sie das handhabt aber bei mangelnder Körperhygiene sollte man schon etwas sagen. Ist ein schweres Thema bzw noch schwerer zu beantworten was bzw wie man da vorgeht.