Frage von Xxjuliancx, 213

Achselhaare lang wachsen lassen?

Hey ich bin 14 und männlich. Ich möchte mir meine achselhaare nicht mehr stutzen (sind jetzt ca. 3 cm lang). Wie lange dauert das und wie wirkt das im Freibad ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 149

hab sie in meinem ganzen noch nie rasiert. die leuten werden sich kaum trauen der zu sagen "rasier dich mal".

Was is das überhaupt für ein mist mit achselhaare rasieren?

Kommentar von kira2306 ,

Bei Männern wäre es Mist aber bei Frauen eher normal, wenn sie sich die Achselhaare rasieren. Kann aber natürlich jeder selbst entscheiden.

Kommentar von Marcoooooo ,

Das stört mich nicht.

Antwort
von skogen, 116

Wie das im Freibad wirkt? Viele sind schon so verblendet und denken, dass Körperbehaarung was unnatürliches und unhygienisches ist - dabei ist es doch eher seltsam, wenn wem garkeine Haare wachsen? Und stinken tut man so oder so, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.

Aber vertrau mir, kaum jemand wird sich trauen etwas zu sagen und die die es tun, wollen sich nur besser fühlen. Bei mir waren es nur meine engsten Verwandten, die mich damit immer aufgezogen haben.

Antwort
von Akka2323, 119

Selbstbewußte Menschen haben damit kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community