Frage von Simmer08, 100

Achselhaare Junge ?

Soll man sich auch als Junge (14) rasiern?

Antwort
von CrimeBoy15, 22

Natürlich schonmal was von Hygiene gehört

Antwort
von marymaagcon, 38

Muss nicht sein, aber hat viele Vorteile und ist auch hygienischer, wenn du es tust.
Aus allein diesen Gründen
                             -wenn du schwitzt, bilden sich Bakterien in deinen Achseln, die anfangen zu Stinken, wenn sie mit den Haaren in Kontakt treten.
                              - es ist nicht sehr ansehnlich einen Busch unter dem Arm zu tragen
                              - Mädchen mögen es nicht, wenn man(n) zu viele Haare unter den Armen hat, aber ganz ohne sieht es aus wie...einfach ziemlich weiblich

Also ich würde sagen, dass du sie grob auf 1-2 cm rasierst

Kommentar von rawierawie ,

Mit Hygiene hat das nichts zu tun!

Kommentar von marymaagcon ,

Natürlich, es sind ja die Bakterien

Kommentar von toddler94 ,

By the way, es ist hygienischer mit Achselhaaren ;) Informier dich besser!

Kommentar von marymaagcon ,

Natürlich ist es gesünder mit, deswegen habe ich ja gesagt, er solle sie nur kürzer rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten