An alle Frauen:Wie findet ihr es, wenn Männer Achselhaare haben???
Achselhaare bei Männern
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Eklig, einfach nur abartig | 9 |
| Mir ist es ziemlich egal | 9 |
| Ich find´s attraktiv | 6 |
Antworten (27)
-
1Antwort von
BoschiBoschi
Abgestimmt für: Ich find´s attraktivaber sie dürfen keinesfalls zu lang sein!!! Zwar nicht rasiert (ganz nackig is auch nix), aber mit der Schere bisschen gestutzt!
-
1Antwort von
ClockworkPinkClockworkPink
Abgestimmt für: Eklig, einfach nur abartigWer mich knuddeln will muss rasieren!"!!
-
-
1Antwort von
Alena22Alena22
Abgestimmt für: Eklig, einfach nur abartigNaja das ist jetzt übertrieben, aber ich finde es auf jeden Fall nicht attraktiv.
-
-
0Antwort von
Sara89 So lange es kein Busch ist, sondern nur ein paar relativ helle Haare, ist das ok.
-
0Antwort von
2Hard4You2Hard4You
Abgestimmt für: Eklig, einfach nur abartigdas is ein kompletes nogo wie sieht das dne aus wen man grade den arm bewegt und man sieht es und man hat grade n date oder sowas in der art und man sieht da den uhrwald ?? oO
nee muss net sein blos weg damit
-
0Antwort von
d22121971d22121971
Abgestimmt für: Mir ist es ziemlich egalsolange es nicht übermaß nimmt und man keine zöpfe flechten kann
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Abgestimmt für: Mir ist es ziemlich egalnur gepflegt sollten sie sein....
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Mir ist es ziemlich egalZumindest finde ich es nicht schlimm, attraktiv wäre aber zu übertrieben.
-
0Antwort von
Bit1109Bit1109
Abgestimmt für: Eklig, einfach nur abartiggepflegter sind die Jungs auf jeden Fall mit rasierten oder wenigstens gestutzten Achselhaaren ;-)
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Eklig, einfach nur abartigSo krass würde ich es nicht sagen, aber das geht gar nicht.
-
0Antwort von
tja123 Abgestimmt für: Mir ist es ziemlich egalkommt ganz auf den typ drauf an
-
0Antwort von
sarela Abgestimmt für: Ich find´s attraktivbei einigen macht das schon was her, kommt halt immer auf den Schnitt und die länge an ;)
-
0Antwort von
mosesgott Abgestimmt für: Ich find´s attraktivlol hehe
Diese Frage teilen