Achselhaare 1A Rasieren so wie auf den Topmodels auf den Bildern!
Ich hab die Achselhaare jetzt wieder 5mm wachsen lassen und jetzt weis ich nicht wie ich die 1A Rasieren kann?!
Wie muss ich vorgehen ;D ?
Achselhaare 1A Rasieren so wie auf den Topmodels auf den Bildern!
Ich hab die Achselhaare jetzt wieder 5mm wachsen lassen und jetzt weis ich nicht wie ich die 1A Rasieren kann?!
Wie muss ich vorgehen ;D ?
Die Bilder der Topmodels sind retuschiert. Also Axelhaare einfach mit Schaum und Nassrasierer abrasieren, Bild deiner Achsel machen und auf Bildbearbeitung gehen ;-)
benutz photoshop
Ich epilliere sie,da ist alles weg!!!Und das länger als 1Tag und tut auch nur beim 1.weh,wenn man es dann regelmäßig macht,ist es überhaupt nicht schlimm!
Die Bilder werden immer retouchiert. In Echt ist das auch nicht völlig stoppellos..
die models sin nich perfekt rasiert. das machen die mit bearbeitungsprogrammen perfekt :D
Ich weiß nicht, wie DU vorgehen musst, aber ich rasiere sie trocken und sehr vorsichtig, und zwar täglich.
nicht trocken
jeden zweiten tag mit genügend rasierschaum bei gestrecktem arm die obere achselhälfte in richtung boden rasieren, bei der unteren achselhälfte nach oben rasieren, so ists am ehesten weg - wenn auch nicht für lange zeit.
Das geht auch locker und ohne Hautreizungen trocken. WEnn frau vorsichtig ist ;o)
Und wenn sie Auftritte haben werden die Achseln abgepudert.. Mehr steckt da nicht hinter...
Am besten nicht rasieren sondern mit Wachs reusziehen.
Aua habs schon versucht ne. Tut zu sehr weh ;D
nein auf keinen fall die haut wird dann schlaff
Rrrriichtig!