1

Achselhaar-Enthaarung

Frage von Chwasc Chwasc

Welche Form oder Methode und Euere Erfahrungen habt ihr mit Achsel und Beinhaar-Entfernung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lisamarie89 lisamarie89

Also von Wachs halte ich nicht so viel, tut weh und ist total klebrig...enthaarungscreme ist eigentlich angenehm aber auf Dauer bisschen teuer finde ich. Also ich persönlich halte am meisten von rasieren. Eigentlich sind auch die billigen Einwegrasierer ganz gut aber wenn du empfindliche Haut hast nimm lieber einen teureren mit 3 Klingen.

• 0
    Antwort von Motzekoeter Motzekoeter

Es gibt ja alles mögliche. Rasur, trocken oder nass; epilieren (aua!!!), wachsen (heiß oder kalt),Enthaarungscremes. Ich habe schon viel ausprobiert und lande immer wieder bei der Nassrasur, geht am schnellsten und wird morgens beim Duschen mit erledigt.

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

solange man es nur wegrasiert eine gute, meine Freundin behauptet das Wachs und Epilieren auch ganz gut ist und nicht weh tut aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Gesicht das sie nach dem Epilieren zieht nicht ganz mit dieser Aussage übereintrifft;-)

• 0
    Antwort von LuLu295 LuLu295

unter der dusche ist am angenehmsten, find ich.. muss man zwar öfters machen, aber wenn man das ruhig macht, entspannt das.. finde ich..

• 0
    Antwort von Karalu Karalu

Trockenrasierer. geht schnell und Effectiv. Enthaarungcreme ist auch gut nur dauert länger und stinkt =D

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

an diesen stellen immer gegen den haarwuchs und am besten nach dem duschen oder baden da dann die haare vom wasser und der seife sehr weich sind und man sie dann besser entfernen kann.

• 0
    Antwort von victakesitisi victakesitisi

gute frage. müsste ich auch mal wissen^^

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Trockenrasierer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.