Welche Form oder Methode und Euere Erfahrungen habt ihr mit Achsel und Beinhaar-Entfernung.
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lisamarie89lisamarie89
Also von Wachs halte ich nicht so viel, tut weh und ist total klebrig...enthaarungscreme ist eigentlich angenehm aber auf Dauer bisschen teuer finde ich. Also ich persönlich halte am meisten von rasieren. Eigentlich sind auch die billigen Einwegrasierer ganz gut aber wenn du empfindliche Haut hast nimm lieber einen teureren mit 3 Klingen.
-
0Antwort von
Motzekoeter Es gibt ja alles mögliche. Rasur, trocken oder nass; epilieren (aua!!!), wachsen (heiß oder kalt),Enthaarungscremes. Ich habe schon viel ausprobiert und lande immer wieder bei der Nassrasur, geht am schnellsten und wird morgens beim Duschen mit erledigt.
-
0Antwort von
FaliehrFaliehr
solange man es nur wegrasiert eine gute, meine Freundin behauptet das Wachs und Epilieren auch ganz gut ist und nicht weh tut aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Gesicht das sie nach dem Epilieren zieht nicht ganz mit dieser Aussage übereintrifft;-)
-
-
0Antwort von
LuLu295 unter der dusche ist am angenehmsten, find ich.. muss man zwar öfters machen, aber wenn man das ruhig macht, entspannt das.. finde ich..
-
0Antwort von
KaraluKaralu
Trockenrasierer. geht schnell und Effectiv. Enthaarungcreme ist auch gut nur dauert länger und stinkt =D
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
an diesen stellen immer gegen den haarwuchs und am besten nach dem duschen oder baden da dann die haare vom wasser und der seife sehr weich sind und man sie dann besser entfernen kann.
-
0Antwort von
victakesitisi gute frage. müsste ich auch mal wissen^^
-
Diese Frage teilen