Frage von girl277, 48

Achsel tut weh wenn ich drauf drücke warum?

Da ist eine stelle wenn ich drauf drücke tut es unheimlich weh. Was kann das sein?!

Antwort
von Helfelf, 42

Ist es an der Stelle etwas dick? Dann könnte es sein, dass das ein ganz kleines eingewachsenes Haar ist. Sollte das der Fall sein, einfach etwas abwarten dann geht das von selbst wieder weg :)

Antwort
von SimpleCorder, 48

Vielleich wund? Versuch mal Wundencreme!

Antwort
von mrscarter123, 41

Das könnte ein Lymphknoten sein. Suche am besten einen Arzt auf.

Kommentar von girl277 ,

Ist das schlimm!?!!?!!!!? :(

Kommentar von mrscarter123 ,

Ich hatte das mal und war beim Arzt. Er meinte, dass es nicht schlimm sei und aufgrund der schmerzen wüsste er, dass es kein Krebsgeschwür ist, da Krebsgeschwüre nicht wehtun.

Antwort
von rosacanina45, 39

Kann ein Abzess werden. Nicht drücken und beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten