Frage von Christian1204, 40

Achsel schwitzen. Was hilft da gegen?

Hallo Ich schwitze extrem Stark unter den Achseln. Seite ungefähr einem halben Jahr. Ich schwitzte immer und überall. Zuhause, in der Schule, bei Freunden usw.. Mir ist da natürlich unangenehm. Auch in der Schule wenn man sich meldet oder so. Aber was kann ich dagegen tun? Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten. Danke

Antwort
von EmreT77, 37

Ich benutze ein deo, das ist extrem gut, das heißt Seven Days und hält Ca 6-7 Tage alles unter den Armen ist dicht. Kostet zwar 15€, hält aber 6-8 Monate und ist leicht zu benutzen. Das bekommt du in Apotheken.
LG

Antwort
von beangato, 28

Bist Du rasiert? Falls ja, lass die Haare wachsen, die saugen den Schweiß auf.

Wasch Dich früh kalt unter den Achseln (das geht auch behaart) und mach Deo ran. Wiederhole das in den Pausen.

Kommentar von ingwer16 ,

Blödsinn !!!

Kommentar von beangato ,

Meinst Du?

... Zum einen sind sie dafür da, den in den Achselhöhlen abgesonderten Schweiß aufzunehmen. ...

https://www.dr-gumpert.de/html/achselhaar.html

Kannst Du auch noch auf anderen Seiten nachlesen.

Diese Rasur- genau wie die am Geschlechtsteil - ist eine Modererscheinung.

Kommentar von ingwer16 ,

Modeerscheinung ja , alles andere ist Quatsch

Antwort
von Mimi124816, 40

In der Pubertät schwitzt man halt viel. Muss ich auch durch!

Antwort
von HDrum7, 36

Hey kenne ich. Gejt mir genau so. Benutze deo, dann richt es nicht. Aber ein trick gegen schweisausbruch gibt es glaub ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten