Frage von nuraaaa, 277

Achsel schmerzen vor Periode?

Hallo seid einem Tag hab ich in der linken Achsel schmerzen es ist kein Knoten aber so was in der Art da ist was ich fühle es ich bin 14 Jahre alt und wen ich drauf drücke tut es weh kann es sein das es geschwollen ist ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen kann es sein das ich das bekommen hab wegen der Periode weil ich hab der Angst was das sein könnte oder kann es auch sein das es ein lymphknoten ist bitte könnt ihr mich beruhigen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nuraaaa,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Achsel

Antwort
von Roquetas, 237

Das ist eine ganz normale Situation. Kurz vor der Periode schmerzt das Drüsengewebe der Brust vieler Frauen und da Du in der Pubertät bist, kommt das Wachstum der Brust noch dazu.

Das gehört eben zum Frau werden, wie die Periode.

Kommentar von nuraaaa ,

Also ist das normal mit der Achsel

Kommentar von Roquetas ,

Ja, denn das Drüsengewebe geht bis unter die Achseln. Nur wenn Du diese Schmerzen noch nach der Periode hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten