Frage von ProblemBoy12, 207

Achsel Problem?

Hallo liebe Community
Ich (16M) hab an meiner Linken Achsel seit meiner letzten Rasur. (Hab Rasur aus dem Grund erst mal weggelassen um die Haut dort nicht weiter zu strapazieren)folgendes Problem sie is gerötet und fühlt sich an wie aufgescheuert (mach viele Sport) und es kommt mir so vor als wäre dort mehr Schweiß als auf der rechten. Ich wollt fragen wie ich dagegen vorgehen kann und ob ich da evtl nivea creme  drauf machen sollte.

Antwort
von MirlieB, 169

Nivea würde ich nicht draufmachen. Allenfalls noch Bepanthen oder ähnliches. Und dann würde ich das einem Hautarzt zeigen, bevor du dran rumexperimentierst.

Antwort
von majique, 125

Babypuder könnte vielleicht etwas beruhigen..

Antwort
von fragen10, 106

Ighhhhhh kann man auch mit wachs weg machen !!!

Antwort
von Gina02, 102

Ist es auch. Bebanthensalbe d´rauf!

Antwort
von lische, 103

Probier mal babypudee aus dann scheuert es nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten