Hallo, Ich habe eine Uhr gekauft für 200 €uro (Privat kauf) sieht so antik mässig aus. Ich ging danach bei Pfandleihaus und wollte wissen wieviel er mir dafür gibt Der hat mir 420€ geboten. also ging ich in ein paar uhrgeschäfte wie z.B breitling und Christ Die haben gemeint Die kennen diese Marke nicht hätte aber einen Verkaufswert von über 500 €uro (Weil es gold ist mit Stempel) Nun habe ich hier im Internet nach diese Marke Recherchiert Leider nix Gefunden wie kann ich herrausfinden wieviel das Uhr kostet??? Uhrmarke ACHRONA Modell steht leider nichts
Antworten (6)
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Laß sie mal auf Echtheit prüfen. Entweder ist deine Frage Mist, oder du hast die Uhr von einem Heheler (auch nicht gut)!
-
0Antwort von
pe7bickpe7bick
Du hast doch schon ihren Wert ermittelt:ca.450 Euro!Das sind ca.250 Euro Gewinn für dich.Freu dich einfach!?Verkauf sie weiter!Oder benutze sie!
Kommentar von
StarStylStarStyl Vlt. ist Sie ja mehr wert.
Kommentar von
coloredhorsecoloredhorse Versteh deine frage weiß aber nicht was du nun willst? sollen wir dir gratulieren? Neidisch sein weil du son schnäppchen gemacht hast? Lass sie gut versichern oder miete dir einen safe bei der bank, wäre doch schade wenn du sie verlierst. Muss ja auch enorm schwer sein mit soviel Gold am Arm! ;)
-
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Von was träumst Du nachts? Anders: Welche Drogen nimmst Du und wo kann ich sie kaufen?
Kommentar von
StarStylStarStyl häää? was bitte ist dabei nicht realistisch ?
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Bei Ebay wird grade eine verkauft. Ist das deine?
Kommentar von
StarStylStarStyl Nein.
-
0Antwort von
jueschijueschi
gib sie in die pfandleihe und nimm das geld und fertig
Kommentar von
StarStylStarStyl Wenn Pfandleihaus 400 bezahlt krieg ich das doch mehr weg muss nur den richtigen Käufer finden Ebay wäre ein möglichkeit oder vlt Aktionhäuser aber wollte wissen bei wieviel der wert liegt
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 das glaube ich auch, aber lass sie vorher doch nochmal schätzen, wer weiß???
Kommentar von
heureka47heureka47 Wenn der Pfandleiher 420 bietet, ist sie wahrscheinlich 1000 oder mehr wert. Der kalkuliert doch auch seine Kosten und Marge für einen Weiterverkauf mit Gewinn
Kommentar von
jueschijueschi das pfandhaus gibt dir ca. 70 % des geschätzten verkehrswertes, und die jungs dort sind goldschmnied, die kennen sich mit sowas aus, der wert wird also bei etwa 600 liegen
Kommentar von
jueschijueschi @ heureka 47, du hast ja keine ahnung das pfandleihhaus kann die uhr nicht weiter verkaufen, es gibt in deutschland eine pfandverordnung, demnach muss die uhr nach überfälligkeit des darlehens öffentlich versteigert werden und starstyl hat sogar dann noch anspruch auf den mehrerlös.
ich habe das doch bei Breitling geschäft gebracht und bei Christ die haben mir das bestätigt das es um eine original uhr handelt auf diese uhr ist auch 2 Stempel drauf ( das es sich um echtes gold handelt)