Frage von sunshineboy007, 43

Achlaflos aufgeregt theorie?

Hab heute um 9 ihr prüfung (theorie klasse b)
Kann nicht einschlafen hilfeee! :((

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Wenn dann funktionier das nur über den Kopf. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist ein Held, eine besonderer Sportlern, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von chickenwings311, 11

Entweder es ist noch nicht zu spät um dir in dieser Situation zu helfen, sonst wird es bestimmt noch einmal solche Situationen geben, in denen du an unsere Antworten hier denken kannst.
Mir hat es immer geholfen Musik zu hören oder an etwas anderes zu denken..
Habe gehört, dass Kaugummi kauen dir dabei helfen kann die Prüfung zu vergessen, da durch die kau Bewegungen dein Gehirn denkt, dass du grade redest oder isst..
Viel glück!

Antwort
von Husta, 19

Bei so etwas stelle ich mir immer vor, dass die anderen Leute genau so aufgeregt sind und das selbe durchmachen müssen.
Ansonsten mach dich nicht verrückt, die Fragen sind die selben wie bei den Fragebögen. Wenn du fleißig mitgemacht hast, solltest du keine Probleme haben.

Viel Glück!

Antwort
von Menschnase, 22

Trinke ein Glas mich mit Honig ins Bett legen und Augen zu Hihi Liebe grüße und viel Glück morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten