Frage von hotel29, 11

Achivements bei BF3 blockiert?

Hey.

Also ich hab jetzt gerade versucht den Erfolg "It's better than nothing!" für BF3 auf der Xbox freizuschalten. Anforderung ist dafür "3rd MVP in a ranked match". Aber das war ich jetzt schon 2 mal! Und ja, sowohl in meinem als auch im gegnerischen Team, letztes mal war ich sogar der mit den meisten Punkten :-/ Wollte fragen, ob der Erfolg verbuggt ist oder generell bei BF3 manche Erfolge blockiert werden?

Antwort
von PShap, 5

Der Erfolg "besser als nichts"

Du muss drittbester werden. Es müssen 2 Spieler besser sein als du. Wenn du in deinem Team der Beste warst, müssen 2 Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl erreicht haben.

Kommentar von hotel29 ,

Ja, nur ich hab weder den für 1. 2. oder 3. MVP bekommen. Iwas davon hätte es ja dann schon sein müssen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten