1

Achillessehnenverletzung

Frage von baerli2000 baerli2000

Hallo, ich hatte mir aufgrund meines Umzuges die Achillessehne links verletzt. Habe schon alles hinter mir: Ultraschallanwendungen, Lymphdrainage, Eis, Zinkleimverbände, seit neuesten Retterspitzumschläge - ohne Erfolg. Das Kernspin zeigt eine Entzündung an, die Kortisonspritze hat sich so ausgewirkt, dass der Orthopäde einen Nerv erwischt hatte und mein ganzer linker Fuß taub war. Wer hat noch einen Rat für mich? Jetzt habe ich es mit Homöopathie versucht (Ruta D12) - auch keine Besserung. Seit 8 Wochen ziehe ich schon damit herum - wer kann mir noch einen Tipp geben? Habe sogar schon den Orthopäden gewechselt, der wollte mir dann eine Stoßwellentherapie verordnen (10 Minuten für 43 Euro - Privatleistung. Das ganze sollte dann 4 mal gemacht werden) Erfolgsaussicht - unklar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Saphira88 Saphira88

also bei mir haben schonung und kochsalzumschläge wunder gewirkt

Kommentar von baerli2000 baerli2000baerli2000

Kochsalzumschläge? Wie hast du diese gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.