Frage von Kitkat270701, 34

Achillessehne schmerzt- schiene anlegen?

Hallo! Irgendwie bin ich heute umgeknickt und meine rechte Achillessehne schmerzt. Vor etwa 3 oder 4 Jahre hatte ich eine OP bei der man bei der rechten Leiste hinein ging. Dabei hat man mir die Achillessehne gezerrt, als man die Blutung stoppen wollte. Als ich nach zwei Monaten immer noch Schmerzen hatte gingen wir zum Arzt er sagte es sei nichts.

So darum bin ich beim Wetterumschwung empfindlich. Ich habe so eine Air-Gel-Schiene zu Hause weil meine Mutter schon 2x einen Bänderriss hatte. Ich gehe morgen Babysitten und dort muss ich spazieren gehen. Kann ich die Air-Gel-Schienen hintun. Oder findet ihr es übertrieben, was würdet ihr sonst machen?

Danke schonmal

Antwort
von ISchmiddi12I, 25

Ich würde es machen!

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok, sonst noch ein tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten