Hallo kennt irgenjemand eine Spezialklinik in Deutschland die uns weiterhelfen kann. Eine Freundin von mir hat eine Achillessehnen Verletzung und kann nicht operiert werden da sie Durchblutungsstörungen hat. Jetzt ist sie schon seit 5 Monaten krank geschrieben und sie ist nervlich am Ende. Die Ärzte haben ihr gesagt das ihre Sehne nur noch an 10% hängt und die nicht oprieren wollen. Ihr Therapeut hat ihr einen termin bei einem Sportmediziner gemacht der wohl die Basketball Nationalmannschaft versorgt aber den traut sie auch nicht mehr. Weiß jemand einen Arzt der wirklich gut ist oder eine Spezialklinik
2
Achillessehne riss
Frage von
schlomobaby
Antworten (3)
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
die frage solltes du nachmittags stellen, jetzt ist so gut wie keiner wach - schreib doch an rtl oder so, die haben doch schon einige op-sendungen gemacht und können vielleicht vermittel. deiner freundin gute besserung!!!
-
0Antwort von
newcomernewcomer
in Rummelsberg bei Nürnberg sind Experten http://www.krankenhaus-rummelsberg.de/ die haben meine Mutter trotz Parkinson am Knie operiert
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ob diese Ärzte oder eine Klinik wirklich so gut sind, wenn sie bei einer OP ein unkalkulierbares Risiko eingehen wollen, wage ich zu bezweifeln! Vielleicht sollte man versuchen, die Durchblutungsstörungen in den Griff zu bekommen, bevor man sich an die Achillessehnen-OP heranwagt...
-
Diese Frage
Diese Frage teilen