1

Achillessehne leicht entzündet; ist eine Stäbchenmassage wirklich so schmerzhaft?...

Frage von klugerjunge klugerjunge

Hey,

ich war beim Sportarzt und bei mir wurde eine Entzündung der Achillessehne festgestellt. Nun muss ich gleich morgen zu einem Masseur, der mit mir eine sog. "Stäbchenmassage" durchführen möchte. Der Arzt meinte heute, dass das total doll weh tun wird. Jetzt habe ich schon total Angst und mag da gar nicht mehr hingehen, zumal die Schmerzen bei mir nur manchmal und nicht sehr stark auftreten. Was ist denn eine "Stäbchenmassage" nun genau und ist das wirklich so schlimm?

Danke! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

ich würde das garnicht massieren das tut sicher sehr weh und ob das was bringt weiß der teufel

ich würde dir eine normale ganzkörpermassage geben da hast du mehr davon wenn du am ganzen körper entspannen kannst und nicht mehr so an deine achillessehne denkst.

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

ich würde den fuß erst mal ein paar tage ruhigstellen, die massage tut sauweh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.