1

achillessehne.. kleine schmerzen?

Frage von holic holic

hab seit 3 tagen immer wieder einen sehr schwangen schmerz in der achillessehne zone, am linken fuss. spiele american football.

am sonntag hab ich einen match, und ich wollte fragen ob das vlt ein vorzeichen ist das es reissen kann, ich hab echt kein bock das das teil reisst und schiss davor hab ich auch :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von johannS johannS

ich denke nicht, dass sich das vorher ankündigt. das wird eine Reizung oder sowas sein. Schone mal deinen Fuß bis Sonntag und zieh auch mal andere Schuhe an. "Nur selten tritt der Achillessehnenriss mit Vorankündigung, beispielsweise durch Achillessehnenschmerzen oder Reizungen, auf." http://www.dr-gumpert.de/html/achillessehnenriss.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.