Frage von buhuhu5, 22

Achillessehne gezerrt wann wieder sport?

Hallo Leute Also vor 4 Wochen hab ich mir die Achillessehne gezerrt indem ich bei Handstand vorwärtsgekippt und auf mein fuss gelandet bin. Es war ziemlich schlimm denn ich konnte kaum gehen und mein Gelenk War sehr stark geschwollen. Dann sind wir sofort zum Orthopäden und der hat mir einen Verband drum gemacht und nach einer Woche eine Art Socke. Die hab ich dann 2 Wochen getragen und War beim Arzt und er hat gesagt dass ich nach 2 Wochen wieder sport machen könnte . Jetzt ist die Zeit schon über aber wenn ich meine Füße Strecke oder a la secondes drehe schmerzt mein sprunggelenk immer noch. Ich hab total angst dass das nie wieder komplett oder nur sehr langsam heilt. Denn ich tanze sehr gerne (ich bin 13 jaher alt ,162cm und 47kg schwer). Ich hoffe das wahren alle benötigten Infos . Vielen Dank vorraus

Antwort
von buhuhu5, 15

Sry für die schreibfehler...autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community