Frage von Fragen2002, 24

Achillessehne fängt an zu schmerzen wenn ich anfange zu rennen?

Hey , ich hab da mal ne frage , seit einem Jahr ist es so dass wenn ich anfange zu rennen ich schmerzen an der Achillessehne bekomme. Deshalb musste ich auch pause machen mit Sport , nach einer Zeit bin ich zum Orthopäden gegangen und dieser meinte es wäre mein Wachstum , aber ich glaube es nicht denn , es schmerzt immer wenn ich renne , wäre ich im Wachstum müsste es doch immer weh tun . Bin 13 Jahre alt. MFG

Antwort
von WosIsLos, 16

Ich bin auch deiner Meinung.

Probiere mal, täglich 1 Flasche kalzium- und magnesiumreiches Mineralwasser zu trinken.

Kommentar von Fragen2002 ,

Kennst du vllt eine bestimmte Mineralwasser Marke die Viel Kalzium und Magnesium enthält?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten