Frage von Bogues, 31

Kann eine Achillensehnen OP - auch wenn sie nur ambulant verläuft - sehr gut funktionieren?

kann eine Achillensehnen OP auch wenn sie nur ambulant verläuft sehr gut funktionieren? Mein Arzt sagt das geht garnicht! Ich muss danach im KH noch bleiben. Das KH selber sagt das dies gut gehe und ich könne selber entscheiden ob am selben Tag wieder nachhause möchte.

Antwort
von Ralaja, 16

Missverstehe ich das jetzt? Eine amulante OP, findet doch in der Regel in einer Praxis bzw Krankenhaus statt ohne das eine Übernachtung oder Überwachung notwenig ist.

So wie bei meiner letzten Darmspiegelung...

Nur wenn du über Nacht bleiben musst ist das doch nichts ambulantes mehr. Sie wollen dich ja danach noch dabehalten um sicher zu gehen. Verstehe die Frage nicht ganz. Also im 99%igen Normalfall geht sowas gut. Dein Arzt sollte dich unterstützen und keine Panik machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten