Frage von gabriel118122, 48

Achilissehne durch?

Hallo ich habe vorher Fußball mit Freunden gespielt und bin umgeknichst ubd seitdem kann ich nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen und die Ferse nicht anheben!Wo die Achilissehne ist ist eine kleine Einkerbung sichtbar!Is sie gerissen?

Antwort
von Amura24, 28

Nein denn wenn sie gerissen wäre dann könntest du definitiv niemals laufen

Kommentar von gabriel118122 ,

Kann ich ja auch nicht!!! Wir haben dann sofort aufgehört zu spielen

Kommentar von Amura24 ,

Glaub mir das sind unerträgliche Schmerzen mit denen du sofort ins Krankenhaus müsstest wenn sie gerissen wäre

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Und das hört man ordentlich Schnalzen, wenn die reißt. Das ist richtig laut und Du wärst jetzt im Krankenhaus, glaub mir.

Stell den Fuß ruhig und schau, wie es morgen aussieht. Wenn das Band immer noch steif ist, geh zum Arzt und lass es anschauen.

Kommentar von gabriel118122 ,

hallo sehne is nicht durch dafür der Mittelfußknochen gebrochen weiß nich wie ich wirklich so dumm umknichsen konnte aber danke für deine Amtwort

Kommentar von Amura24 ,

O man gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community