Und zwar hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ins Bürgerhaus komme, weil sie dort tanzt...(wegen Karneval ).. und ich habe gesagt. Okay. Ich guck dir zu und feuer dich an.. und danach trinken wir was.. Und sie meinte . Okay..
Aber das Problem ist, dass ihre Eltern und Tante und Onkel auch da sind.. & eine Freundin von ihr, die ich sowas von NICHT leiden kann-.-
Jetzt habe ich schon zugesagt & will EIG auch dahin (bisschen).. Weil ich jedes Wochenende zu Hause bin & auch mal raus will...
Aber ich weiß jetzt schon, dass wir was mehr trinken werden (Bitte nichts mit Alki schreiben. Ich trinke eh selten!).. Und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das schon peinlich, wenn wir da trinken und die Eltern von ihr darumlaufen..
Obwohl ich gar keine Lust hab, geh ich halt trotzdem dahin.. Aber was soll ich da? Soll ich dann halt mir ihr was trinken und ihrer Freundin (Die ich nicht leiden kann).. Oder alleine rumlaufen und trinken?? Was denkt ihr?
Absagen geht eh nicht mehr.. Was soll ich auf der Feier machen? Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank für deinen Tipp. Aber ich kann nicht einfach so abhauen.. Mich kann keiner abholen und alles.. Taxi ist zu teuer.. & außerdem weiß ich nicht, wo woanders noch was geht -.- Sonst wär ich ja woanders hingegangen. Aber trotzdem vielen Dank!:)