1

Achgott-.- Was soll ich morgen bei der Feier?!

Frage von MeLFavorite MeLFavorite

Und zwar hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ins Bürgerhaus komme, weil sie dort tanzt...(wegen Karneval ).. und ich habe gesagt. Okay. Ich guck dir zu und feuer dich an.. und danach trinken wir was.. Und sie meinte . Okay..

Aber das Problem ist, dass ihre Eltern und Tante und Onkel auch da sind.. & eine Freundin von ihr, die ich sowas von NICHT leiden kann-.-

Jetzt habe ich schon zugesagt & will EIG auch dahin (bisschen).. Weil ich jedes Wochenende zu Hause bin & auch mal raus will...

Aber ich weiß jetzt schon, dass wir was mehr trinken werden (Bitte nichts mit Alki schreiben. Ich trinke eh selten!).. Und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das schon peinlich, wenn wir da trinken und die Eltern von ihr darumlaufen..

Obwohl ich gar keine Lust hab, geh ich halt trotzdem dahin.. Aber was soll ich da? Soll ich dann halt mir ihr was trinken und ihrer Freundin (Die ich nicht leiden kann).. Oder alleine rumlaufen und trinken?? Was denkt ihr?

Absagen geht eh nicht mehr.. Was soll ich auf der Feier machen? Habt ihr Vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EllyL EllyL

Einfach hingehen. Wenns scheiße wird kannst immer noch abhauen ;) Halt ganz langsam mit Trinken anfangen, vielleicht gehen die Eltern bevors zu schlimm wird... Für den Fall der Fälle abchecken was sonst noch so geht, vllt kannst dich ja noch mit anderen treffen falls du wirklich abtauchst weils dir zu blöd wird ;) viel spaß!

Kommentar von MeLFavorite MeLFavoriteMeLFavorite

Vielen Dank für deinen Tipp. Aber ich kann nicht einfach so abhauen.. Mich kann keiner abholen und alles.. Taxi ist zu teuer.. & außerdem weiß ich nicht, wo woanders noch was geht -.- Sonst wär ich ja woanders hingegangen. Aber trotzdem vielen Dank!:)

• 1
    Antwort von bellameggy bellameggy

Mach was du gesagt hast! Feuer sie an. Das gibt ihr Mut. Und trink am besten gar nicht. Wenn du eh nur selten trinkst, schaffst du das auch den abend. Aber ja, das kommt echt doof mit den Eltern. Mit der Freundin, die du nicht leiden kannst, kannst du ja einfach gar nichts machen. Oder Schönwetter schieben... Das kommt auf dich an... Trotzdem viel Spaß auf der Party...

• 1
    Antwort von Cora72 Cora72

Hab Spaß und lass dich von ihrer Freundin nicht runterziehen, nur weil du sie nicht leiden kannst. Lass es dir für diesen einen Abend egal sein. Wenn du sehr selten ausgehst, dann genieße diesen Abend! Und ihre Verwandtschaft wird doch sicher auch etwas trinken, sieh das bitte nicht so eng! Lass die S.. raus! ;-)

• 1
    Antwort von Tobi1996 Tobi1996

Lass einfach alles auf dich zukommen. Sie hat dich eingeladen, also muss sie auch dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst.

Vielleicht lassen sich dort auch andere Mädchen finden.

Kommentar von almi99 almi99almi99

Daumen hoch - super Antwort :)

• 1
    Antwort von Mauseey Mauseey

Wenn eine Freundin dich gefragt hat, dann bleib doch bei ihr. Sie lädt dich nicht ein, damit du da einsam durch die Gegend läufst. Steh einfach daneben, quatscht ein bisschen und hoff, dass die Zeit schnell rumgeht. Vielleicht wird es ja doch lustig. Es kommt fast immer anders, als man denkt.

• 0
    Antwort von PrinzPiss PrinzPiss

Sie is immerhin deine Freundin - lern doch mal ihre Eltern kennen! :)

Kommentar von MeLFavorite MeLFavoriteMeLFavorite

????

Eltern kennenlernen? Ich kenne sie doch schon xD Außerdem rede ich sicherlich nicht mit denen, wenn ich schon was getrunken habe^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.