1

Ach wieso stellt sich bei mir das Liebesglück nicht ein ?

Frage von Meretli Meretli

jaja das ist jetzt wieder so ne frage die sehr anfällig auf dumme kommentare ist....aber dennoch ich bin 16 jahre alt un schau immer wieder jungs an, aber bis jetzt haben alle eine freundin oder sin nicht interessiert...was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von odemtann odemtann

Keine Sorge , dein Prinz kommt auch noch . Es kann dir überall passieren . Auf dem Markt , in der U-Bahn u.s.w. Nur Geduld . Geh nicht auf die Suche , das klappt eh nicht.

• 2
    Antwort von macuri macuri

Du klingst schon ziemlich unsicher.

Konzentrier dich erstmal nicht so sehr auf andere, sondern erstmal auf dich - gefällst du dir? Wenn nein, dann mach, dass du dir gefällst.

Dadurch kriegst du schonmal eine ganz andere Ausstrahlung und das wirkt auch ganz anders auf Jungs.

• 2
    Antwort von benjiman benjiman

Zwing dich zu nichts. Man ist nicht aussätzig, nur weil man Single ist und mit 16 hast du noch viel Zeit (auch wenn das viele leider anders sehen).

• 2
    Antwort von pumi001 pumi001

als erstes solltest du dich selber mal anfangen zu lieben. und dann brauchst du nur noch etwas geduld

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Warte ab. Du bist dem Richtigen noch nicht begegnet, das kommt schon.

• 1
    Antwort von schneckentempo schneckentempo

Das mag jetzt blöd klingen, aber kümmere dich erstmal um Schule und Ausbildung und deine Interessen. Dann wirst du auch leute (und Jungs) kennenlernen. War halt noch nicht der Richtige dabei ... je mehr du herumschaust und suchst umso mehr hast du ein Schild auf der Stirn auf dem steht: Hallo? Nimmst du mich? Und damit gerätst du garantiert an den falschen. Also guck nach vorne und auf dich! Der Rest kommt von alleine, versprochen. Alles Liebe

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Sowas geschieht nicht nur durchs Angucken - dann müsstest Du schon mal auf diejenigen zugehen und mal was unternehmen und rausgehen. Das kommt irgendwann schon noch - hast doch noch alle Zeit der Welt

• 1
    Antwort von Sushi Sushi

Früher habe ich mich (auch?) grundsätzlich in Jungs verliebt, die nicht interessiert waren o.ä. Ich denke, um somit eine feste Beziehung zu umgehen... . Was ist denn mit den Jungs, die an DIR interessiert sind? Ist da vielleicht einer dabei?! Ich finde auch: mit 16 hast Du noch Zeit und wenn Du diese evtl. auch noch brauchst, dann nimm' sie Dir!!!

• 1
    Antwort von Jasmin2304 Jasmin2304

Ich schließe mich im großen und ganzen an und sage: Nur wenn du zu dir selbst gefunden hast, wenn du weißt wer du bist und was du willst......kurz, wenn du dich selbst liebst!

...dann wird sich auch jemand in dich verlieben,...also so richtig dann und ernsthaft.....dass ist ja auch nicht so einfach heute.....

....und bloß nicht suchen.....Die Liebe kommt auf einmal ,wenn du auch garnicht damit rechnest, und trifft dich wie ein Schlag......und dann weißt du einfach, dass es richtig ist.

Alles Liebe für dich

• 1
    Antwort von LilaNachtkatze LilaNachtkatze

Ich bin 17 und komme prima ohne Anhängsel aus.

Aber wenn du einen Freund willst, dann gib die Hoffnung nicht auf ;)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

immer weiter machen, Du bist erst 16

• 0
    Antwort von Luna0920 Luna0920

Hallo, man kann die Liebe nicht erzwingen und wenn Du Dich zu sehr darauf fixierst klappt es eh nicht.

Vielleicht fängst Du erst einmal damit an, Dich zu lieben/mögen, mit allem was Du hast und bist. Akzetiere Dich so wie Du bist und mache Dir keinen Stress, es kommt alles von ganz alleine. LG

• 0
    Antwort von NOMAAM NOMAAM

Schau in den Spiegel. Betrachte Dein Äußeres und Deinen Charakter von abgehobener Position: was macht Dich interessant?

Wenn Du den Eindruck machst, nur eine von Zehntausenden zu sein, könnte dies das männliche Dsinteresse erklären.

• 0
    Antwort von Bellator Bellator

Das Einzige ist abwarten und die Jungs höflich behandeln. Alle andere kommt dann mit der Zeit. Nur nicht krampfhaft versuchen.

• 0
    Antwort von Guilano Guilano

Weiter suchen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.