1

ach was sol ich tun ?!?

Frage von boboinunder boboinunder

Ich bin seit ca. 6 Wochen in ein Mädchen verliebt. wir sind beide 12 Jahre alt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, also habe ich auch nach ihrer Natel Nummer gefragt. wir haben die ganze zeit gequatsch und sie hat mich immer angelächelt :D. Dann machte ich einen riesen Fehler! Ich Idiot, habe sie mit Telefonanrufen genervt -.- Habe mich auch entschuldigt, und ihr gebeichtet dass ich sie mega nett finde und so. Sie hat mich aber einfach immer ignoriert, und mich dumm angeschaut :( Plötzlich aber gings wieder bergauf. In der Schule sind wir immer nebeneinander gesessen, haben gequatsch, sie hat mich immer angelächelt und wir waren praktisch den ganzen Tag immer zusammen.

Dann waren es 2 Wochen Ferien, und wir haben uns nicht gesehen.

Als dann die Schule wieder losgeht nach den Ferien, sitzt ein Junge zufällig neben sie, anstatt dass ich neben sie sitze, was ja nicht soo schlimm wäre. Aber dann haben sie begonnen zu reden, und haben eine gute Freundschaft aufgebaut. Ich habe das Gefühl, der andere Junge ist auch in sie verliebt. Das Mädchen lächelt mich aber ab und zu immer noch toll an. Es wäre so toll gekommen, wäre deser andere Junge nicht neben sie gesessen! PS: Der Junge ist mein Freund(Kumpel)

Was soll ich tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von heyblackout heyblackout

gib ihr mal n bussi auf ihre backe ;)

oder schreib ihr nen liebesbrief

• 0
    Antwort von paulinee paulinee

Oder schreib mir ihr mit Zetteln über die Reihen falls möglich :)

• 0
    Antwort von paulinee paulinee

Wenn es dein Kumpel ist frag ihn doch so ganz unauffällig ob er sie gerne mag - bzw. liebt . Aber pass auf , dass es nicht so rüberkommt als wärest du eifersüchtig . Frag es so , wie du fragen würdest , wenn du etwas in der Schule nicht verstehst . Ich würde die beiden beobachten und wenn er nicht morgens da ist , mich neben sie setzen und ein bisschen quatschen . Vielleicht kommt ihr euch dann ja wieder näher . Beobachte sie ein bisschen - aber nich zu auffällig...

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Wir haben in dem Alter (vor so etwa hundert Jahren...) immer Zettelchen geschrieben und dem anderen zugeleitet - Handys gab´s damals noch nicht. So kannst Du ihr aber vielleicht stressfrei Deine Gefühle gestehen und ihr trotzdem die Zeit zum Antworten lassen. Sei einfach nett zu ihr, bleibe zuverlässig und hilfsbereit, das sind die Eigenschaften, die auf Dauer wirklich zählen. Hat sie Probleme in der Schule? Oder Du? Dann lernt zusammen!

• 0
    Antwort von Amyx3 Amyx3

die situation kenn ich !! aber eig aus ner anderen sicht... bin ja ein mädchen xD... aber bei mir hat mein freund auch immer mit telefonanrufen genervt. ich hab ihm das halt gesagt und er hat dann damit aufgehört. ich würde dir raten auf keinen fall eifersüchtig zu wirken oder so etwas ähnliches weil das mädchen( also zumindest ich und meine freundinnen) gaaar nicht leiden können.. na ja vllt hab ich dir ja ein kleines bisschen weitergeholfen

Kommentar von boboinunder boboinunderboboinunder

thx, werde dein tipp befolgen, und nicht immer nach hinten schauen ^^

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

ähm...ihr seid 12? Dann ist Liebe noch etwas zu groß für euch. Belasst es bei Freundschaft, das einzige was Liebe wirklich davon unterscheidet ist Sex und dafür seid ihr definitiv zu jung. Also sieh zu dass ihr immer mal was nettes unternehmt, Kino, ne Cola trinken ... der Rest kommt von allein .. .odeer eben auch nicht.

• 0
    Antwort von Selinii Selinii

sagsq deinem kumoel!!

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

frag sie.. willst du mit mir gehen?

• 0
    Antwort von Thomas300 Thomas300

Hach... ist das süß... Hab keinen guten Rat dafür. Ich geb mal an die Eltern hier weiter.

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Was möchtest Du denn tun??? Und genau darüber solltest Du bei Gelegenheit mit dem Mädchen reden! Dabei wird sie Dir auch bestimmt sagen, was sie tun möchte oder nicht, und dann ist die Ungewissheit weg!! Viel Glück!

Kommentar von boboinunder boboinunderboboinunder

Ich habe aber angst, dass sie mich wieder ignoriert

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Das musst Du aber in Kauf nehmen! Sonst wirst Du nicht erfahren, was geht...!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.