Ich bin seit ca. 6 Wochen in ein Mädchen verliebt. wir sind beide 12 Jahre alt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, also habe ich auch nach ihrer Natel Nummer gefragt. wir haben die ganze zeit gequatsch und sie hat mich immer angelächelt :D. Dann machte ich einen riesen Fehler! Ich Idiot, habe sie mit Telefonanrufen genervt -.- Habe mich auch entschuldigt, und ihr gebeichtet dass ich sie mega nett finde und so. Sie hat mich aber einfach immer ignoriert, und mich dumm angeschaut :( Plötzlich aber gings wieder bergauf. In der Schule sind wir immer nebeneinander gesessen, haben gequatsch, sie hat mich immer angelächelt und wir waren praktisch den ganzen Tag immer zusammen.
Dann waren es 2 Wochen Ferien, und wir haben uns nicht gesehen.
Als dann die Schule wieder losgeht nach den Ferien, sitzt ein Junge zufällig neben sie, anstatt dass ich neben sie sitze, was ja nicht soo schlimm wäre. Aber dann haben sie begonnen zu reden, und haben eine gute Freundschaft aufgebaut. Ich habe das Gefühl, der andere Junge ist auch in sie verliebt. Das Mädchen lächelt mich aber ab und zu immer noch toll an. Es wäre so toll gekommen, wäre deser andere Junge nicht neben sie gesessen! PS: Der Junge ist mein Freund(Kumpel)
Was soll ich tun??
thx, werde dein tipp befolgen, und nicht immer nach hinten schauen ^^