1

Ach verdammt! Heute ist ja Valentinstag!

Frage von macoo macoo

Hey Leute,

ich hab gerade den Grund dafür erfahren, warum meine Freundin heute so verdammt schlecht drauf ist... Ich hab vergessen, dass ja heute Valentinstag ist. :/

Jetzt ist sie runter in den Keller um die Wäsche zu holen. Ich bin mir fast sicher, dass der Tag nicht gut für mich ausgeht. Wisst ihr wie ich mein Leben noch retten kann? Irgend eine Ausrede vielleicht?

Danke für alles. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tamiidafunk tamiidafunk

Hi macoo,

wie unten schon gesagt.. Valentienstag ist ja noch bis Mitternacht.. Überrasch sie doch einfach und lad sie am Abend zum Essen ein oder wenn du sie noch zappeln lassen willst (das es nicht so auffällt :D) schenk ihr 1 Minute vor Mitternacht nen Blumenstrauß oder so :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von macoo macoomacoo

Sehr gute Idee. Danke :)

Kommentar von tamiidafunk tamiidafunktamiidafunk

Danke für die HA! :)

• 8
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Mein Gott - es gibt wirklich wichtigeres im Leben als diesen Valentinstag ... lustig, wie Jahr für Jahr wieder so ein Tamtam gemacht wird.

Ganz ehrlich: Wenn sie sauer ist, weil Du morgens nicht gleich freudestrahlend aus dem Bett gesprungen und ihr ne Rose unter die Nase gehalten hast, dann hat nur einer ein Problem: Nämlich sie! ;-)

Ich bin ne Frau und finde das Tamtam um den Valentinstag einfach nur blöd.

Kommentar von LondonerNebel LondonerNebelLondonerNebel

Eben! Man muss doch nicht jeden Scheiß aus den USA unbedingt kopieren...

Jap, da hast du voll und ganz recht. Ich versteh es auch nicht. Aber bei mir ist das spezielle Problem, dass wir eigentlich nie diesen Tag "feiern" und ich es für dieses Jahr (mehr oder weniger) versprochen habe. Das war einfach mal so dahingesagt und sie merkt sich das auch noch... :/ Frauen halt...^_^

• 3
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Wenn das für sie ein Grund ist, auf Dich böse zu sein, dann such Dir besser eine andere Freundin. Das ist einfach nur lächerlich. Man hat sich das ganze Jahr lieb und nicht nur an einem Tag.

Nah. Wir wollen ja nicht übertreiben. ^^ Ich liebe sie ja, nur war ich vor ein paar Wochen so doof und hab ihr mehr oder weniger versprochen, dass wir dieses Jahr was machen... Jetzt werde ich wohl noch schnell einen Tisch bestellen und Blumen besorgen müssen. :)

• 2
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Schwing Dich ans Telefon, reserviere heimlich einen Tisch in Eurem Lieblingsrestaurant (das hoffentlich kein McDonald ist...) und lade sie heute Abend als "Überraschung" zu einem romantischen Candlelight-Dinner zum Valentinstag ein...

• 2
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

Erklaere ihr mal das,dass amerikanischer Schwachsinn ist und mit deutscher Kultur rein garnichts zutun hat.....

Willst du mich umbringen?

• 2
    Antwort von kemekodx kemekodx

noch ist valentinstag... du hast es noch nicht vergessen...

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

Eine Rose und dazu Konzertkarten besorgen. Oder mir heute Abend essen gehen.

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

Oh Mann, Valentinstag ist doch der größte Dreck der je erfunden wurde, nur Geldmacherei - mehr nicht

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Versteh gar nicht, warum so viele Leute so ein Gedöns um den Valentinstag machen. Braucht man denn einen von der Floristen-Innung erfundenen Tag, um dem Partner seine Liebe zu zeigen. Wäre es nicht viel schöner, das spontan zu tun ohne vorher auf den Kalender zu schauen?

• 1
    Antwort von JasminNumb JasminNumb

Kauf ihr schnell Rosen und Pralinen und sage ihr ehrlich, dass du den Valentinstag vergessen hast und, dass es dir leid tut. Ich denke, da es 'nur' der Valentinstag ist, wird sie dir noch verzeihen können. Wäre es euer Jahrestag oder etwas in der Richtung wäre dein Leben deutlich stärker bedroht.. :P Ich hoffe es klappt. ;)

• 1
    Antwort von Keahl Keahl

Tolles geschenk mit gutem Szenario organisieren und sagen, das war Absicht. :D

• 1
    Antwort von Lorastyle Lorastyle

Schreib auf post-it klebe zettel vershiedene Gutsheine..zB massage odr essen. Verteil das in der wohnung. Gib ihr ein kuss und so weiter

• 0
    Antwort von carina007 carina007

Du gehst jetzt noch schnell einkaufen und kochst euch was leckeres. Kannst ja auch noch überall kleine Zettel verstecken so habe ich das immer gemacht und kam auch gut an.

Aber ich denke das ist alles Konsumrausch und Valentinstag sollte jeden Tag sein mit kleinen Aufmerksamkeiten.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

schnell pralinen kaufen

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

schliess schnell die tür ab, leben gerettet. ;DD

• 0
    Antwort von Lolahaus Lolahaus

Fahr los und besorg deiner Freundin Rosen,Schokolade,eine nette ,Karte ..., Überasche sie mit einem Piknik (Leider im Haus wegen dem Wetter :)

Viel Glück und ich hoffe du denkst nächstes Jahr drann !:D Lola

• 0
    Antwort von sebi11 sebi11

sag ihr dass du sie liebst und macht was zusammen :D viel Glück!

• 0
    Antwort von Purefloyd Purefloyd

Fleurop.de Die liefern noch heute.

• 0
    Antwort von didisudubai didisudubai

Valentinstag ist noch bis Mitternacht, ich denke Du hast noch genug Zeit Dir eine Überraschung einfallen zu lassen oder eine Kleinigkeit zu besorgen...

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Kauf Blumen

• 0
    Antwort von pikacht pikacht

Dreh den Spieß doch um und mache auf beleidigt, weil sie Dein Geschenk zum Valentinstag noch nicht rausgerückt hat ;) Aber vorher im Lieblingsrestaurant zwei Plätze reservieren.

• 0
    Antwort von Gasher Gasher

EPIC FAIL....

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Husch husch in den nächsten Laden und Blümchen und Schokolade holen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.